mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Kingdom Hearts Komplett Compilation (1.5 & 2.5 HD Remix) [PS4]

    Nach den konfusen und zu vielen spinoffs (meiner meinung nach) kommt nun eine komplette Compilation aller titel für die PS4, enthalten sein wird:

    Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
    •    Kingdom Hearts Final Mix
    •    Kingdom Hearts Rehain of Memories
    •    Kingdom Hearts 358/2 Days (in HD überarbeitete Filmsequenzen)

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
    •    Kingdom Hearts II Final Mix
    •    Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
    •    Kingdom Hearts Re:coded




    "Kingdom Hearts HD 2.5 Remix" erscheint am 31. März 2017 für die PlayStation 4.

    Da ich nur KH1+2 einigermaßen gespielt habe wäre das schon etwas bevor KH3 ansteht.
    Allerdings wäre es toll, wenn die deutsche synchro dabei wär -.-

  2. #2
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre es toll, wenn die deutsche synchro dabei wär -.-
    Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass die nicht dabei sein wird. Ich wage auch mal zu behaupten, dass sowohl 358/2 Days als auch Reoded beide nur als Filme vorliegen und nicht als etwas spielbares. Empfehlen tu ich diese compilation aber trotzdem jedem, der entweder mit der Serie anfangen will oder aber einige der Spiele nachholen will. Gerade Birth by Sleep ist ein verdammt gutes Spiel.

  3. #3
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    komplette Compilation aller titel
    Dream Drop Distance fehlt.

  4. #4
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Dream Drop Distance fehlt.
    DDD, BBS 0.2 und KH Chi (als Film) erscheinen allerdings auf 2.8 was 2 Monate vorher rauskommt. Ja, faktisch ist das zwar trotzdem immer noch falsch, aber dann hat man trotzdem mal alle Spiele auf einer Konsole! xD

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Complete edition in dem Sinne, dass der 1.5 und 2.5 remix auf einer disc und nicht seperat erscheinen..

    ja es sind nicht alle titel, i am very srry

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass die nicht dabei sein wird.
    die frage ist woran das liegt.. speicherplatz auf der disc oder lizenzen?

  6. #6
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    die frage ist woran das liegt.. speicherplatz auf der disc oder lizenzen?
    Die Frage kam damals schon zu Release der 1.5HD-Collection für die PS3 auf und SQEX meinte darauf hin, dass sie faktisch keine passende deutsche Synchro dafür haben, da es der Final Mix ist, der nie zuvor bei uns erschienen ist. Somit existiert faktisch keine Synchro, somit haben sie es gelassen. Sie hätten eine komplett neue Synchro machen müssen, mit neuen Sprechern usw. Es wäre auch dämlich nur einzelne Teile auf Deutsch zu synchronisieren. Für BBS z.B. hat nie eine deutsche Synchro existiert.
    Ich hätte mir auch eine komplette deutsche Synchro gewünscht, da KH das einzige Spiel ist, bei dem ich die deutsche besser finde. Da haben die sich damals richtig Mühe gegeben.
    Geändert von Kurojin (02.11.2016 um 10:49 Uhr)
    Du suchst nach Let's Plays zu RPG Maker- und anderen Games (vorrangig RPGs)? Dann bist du bei mir genau richtig!

    Mit Spaß und Seele dabei
    https://www.youtube.com/user/KurojinGaming

  7. #7

    Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    Für die PS2-Versionen der Final-Mix-Spiele, die ja auch schon auf Englisch waren, wurde aber nie ne neue Synchro aufgenommen, da waren die neuen Stellen lediglich in der japanischen Sprachfassung vertont (die man bei der PS2-Version von KH2FM freischalten konnte, aber nur im Movie-Modus). Oder sind die "neuen" Stellen bei der PS3-Fassung jetzt vertont worden? Ich weiß es nicht, da ich von den PS3-Spielen lediglich Kingdom Hearts II auf Japanisch gespielt habe.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  8. #8
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Für die PS2-Versionen der Final-Mix-Spiele, die ja auch schon auf Englisch waren, wurde aber nie ne neue Synchro aufgenommen, da waren die neuen Stellen lediglich in der japanischen Sprachfassung vertont (die man bei der PS2-Version von KH2FM freischalten konnte, aber nur im Movie-Modus). Oder sind die "neuen" Stellen bei der PS3-Fassung jetzt vertont worden? Ich weiß es nicht, da ich von den PS3-Spielen lediglich Kingdom Hearts II auf Japanisch gespielt habe.
    Jap, die neuen Szenen wurden afaik auf Englisch nachvertont.

  9. #9

    Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    afaik
    Afaik oder wirklich? Denn es gibt auch Szenen, die die Japaner bereits aus Sprachschnipseln der US-Version nach"vertont" hatten
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  10. #10
    Naja, aber es gibt doch nur eine handvoll neuer VERTONTER Szenen. Also steht der deutschen Synrco nur eines im Wege: SEs Faulheit, das ganze anzupassen - mehr nicht.

  11. #11
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Naja, aber es gibt doch nur eine handvoll neuer VERTONTER Szenen. Also steht der deutschen Synrco nur eines im Wege: SEs Faulheit, das ganze anzupassen - mehr nicht.
    Das gilt aber nur für KH 1 und 2. Alle anderen Spiele/Filme wurden nie auf deutsch vertont.

  12. #12

  13. #13

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix - Neuer Trailer

    In der neuen Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix Compilation will SquareEnix die inzwischen recht zersplitterten Story-Fragmente um die Geschichte von Kingdom Hearts wieder zusammenführen und das in verbesserter Optik. Das am 31. März erscheienden Spiel hat inzwischen einen weiteren Trailer erhalten, den wir euch an dieser Stelle eingebettet haben:



    Die Compilation setzt sich nicht nur aus den Final Mix Versionen der wichtigen Hauptteile zusammen sondern enthält auch die Story ergänzende Filmsequenzen aus Ableger-spielen der Serie. So ergibt sich folgendes Bild:

    "Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

    *Kingdom Hearts Final Mix
    *Kingdom Hearts Re: Chain of Memories
    *Kingdom Hearts 358/2 Days (in HD überarbeitete Filmsequenzen)

    Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

    *Kingdom Hearts 2 Final Mix
    *Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
    *Kingdom Hearts Re:coded (in HD überarbeitete Filmsequenzen)"


    by RPG²square

  14. #14
    Lohnt sich das überhaupt, wenn man schon die PS3 Remakes hat?

  15. #15
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das überhaupt, wenn man schon die PS3 Remakes hat?
    Alle Spiele auf einer Konsole + 60 FPS beim Spielen. Wäre so das einzige, wenn du die Spiele auf der PS 3 schon hast, was du da net bekommst.

  16. #16

    Killer Queen - Bombe Nr 3: Bite the Dust!
    stars5
    Spieler: Square-Enix kannst du bitte das Problem patchen, dass das Spiel random abstürzt wenn man es speichern will?
    SE: Okay, aber es dauert 10 Wochen und wir führen mit dem Patch dafür andere Bugs ein.

    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •