Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Fungi Cappani [alter Thread, bitte closen]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Gut, während ich weiterhin auf das nächste Update hinarbeite, frage ich mal groß in die Runde ein paar Dinge rein, um euch ein bisschen mit einzubeziehen.

    • Was wünscht ihr euch vom Spiel, im Gegensatz zu anderen Jump'n'Runs/Android Spielen?
    • Was bevorzugt ihr mehr? Kleine und mehr Updates oder große und weniger Updates?
    • Besteht interesse an einer deutschsprachigen Version?
    • Wenn nicht, wird ein englisches Game hier überhaupt aktzeptiert?
    • Besteht auch evtl., sollte ich weiter voranschreiten, an freiwilligen Übersetzern, die in ihre Muttersprache übersetzen wollen (wahrscheinlich noch zu früh dafür)?
    • Wenn ich tatsächlich an Minigames arbeiten sollte später, was wäre ein Minispiel, was ihr euch vorstellen könnt, in den Spiel zu spielen? Bin auf Ideensuche beim dritten Minigame.
    • Besteht Interesse an einen Livestream bezüglich des Games und seiner Entwicklung?
    • Ist alles was ich bisher am Spiel mache richtig? Oder gibt es etwas, was ich ändern sollte?

    Habe nichts großes an Updates zu melden, da meine Katze vor kurzem verstorben war und in der Familie dementsprechend was los war . Woran ich die letzten Tage gearbeitet habe:

    • Bin grad dabei, ein Teil für den Titelbildschirm zu pixeln (das Pixelart von Cappani).
    • Einige neue Gimmickideen für Levels ausgearbeitet und ein bisschen an den Hintergrundgeschichten gearbeitet.
    • Ein bisschen mehr Grafiken ausgearbeitet.



    Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, hier ein kleiner Sneakpeek auf eines der neuen Gimmicks :

    Ich hänge mich noch weiter ran und hoffe noch vor 2017 was Spielbares auf die Beine zu stellen .

    EDIT:
    Schon mal einen Anfang mit dem Titelbildschirmsprite von Cappani!

    Geändert von Hiro-sofT (13.12.2016 um 13:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •