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Drachentöter
Ich würde dem NPC/Parallel Process unter Autonomous Movement auf Custom stellen und darüber seine Route regeln. Das Herauskommen aus der Tür würde ich noch zum Stromkasten-Event packen.
Im Parallel Process selbst würde ich dann einfach nur seine Position abfragen, wenn er z.B. wieder zurückgehen soll usw.
Versuch mal, das so aufzuteilen, vielleicht funktioniert die Verarbeitung im Maker dann besser?
MfG Sorata
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Abenteurer
Ich danke Dir, jetzt klappt es! Klar, macht ja auch Sinn was Du schreibst, aber ich hatte echt ein Brett vorm Kopf :/ VIELEN Dank
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Abenteurer
Nachtrag: in meinem Projekt hab ich ein Problem, daß der NPC startet, auch wenn ich nichts mach und nur in der Gegend rumsteh. Ich hab aber darauf geachtet, daß die Switch-Namen die Gleichen wie in dem hier geposteten Einzelprojekt sind. Ich bin alles zig mal durchgegangen, es entspricht alles genau dem, wie in dem Einzelprojekt. Ich hab auch auf die Auslöse-Bedingungen geachtet. Es ist alles haargenau wie in dem Einzelprojekt und dort funktioniert alles genau so wie es soll. Hast Du da auch noch eine Idee?
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Drachentöter
Kannst du nochmal Screenshots der beteiligten Events (und der Eventseiten) machen und hier posten?
MfG Sorata
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Abenteurer
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