mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Apropos Strategie, ich hatte in Final Fantasy 6 meine schwächsten Charaktere einfach mit dem Mogry in eine Party gesteckt, so dass ich Zufallskämpfe umgehen konnte.
    Auf die anderen beiden Parties hatte ich meine stärksten Charaktere Edgar, Sabin, Terra und Celes verteilt. Während die Brüder mit ihren Spezialattacken und die Damen mit ihren Zaubern alles gnadenlos im Alleingang weggehauen haben, mussten die anderen Füllercharaktere, in der hinteren Reihe, nur ständig verteidigen.^^ Naja, Final Fantasy 6 ist sowieso eher ein leichtes RPG, da kann man solche Stunts noch machen.

Aber ja, generell ist es mir auch lieber wenn nicht eingesetzte Charaktere zumindest prozentual beteiligt mitleveln.
    Geändert von Nayuta (03.04.2018 um 14:27 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]