mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht wirklich interessant aus, auch wenn mich diese verschlafenen Augen doch etwas stören.

Naja ich wünschte mir dass es irgendwann auf die Switch portiert werden würde. Der 3DS ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsplattform für längere Spiele und ich möchte ihn auch nicht unbedingt kostspielig umbauen um am großen TV zu spielen.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Es erscheint morgen und ich ziehe einen Kauf in Erwägung, obwohl mich Legend of Legacy enttäuscht hat. Kann wer noch was zu dem Spiel berichten?

Ich habe Gutes darüber gehört. Ist auf jeden Fall viel mehr klassisches RPG als Legend of Legacy. Habe auch Interesse daran, aber leider keine Zeit. Auf Eindrücke bin ich natürlich auch gespannt.

Ich hatte vorgehabt es mir am Dienstag zu kaufen, sofern ich das Spiel bei einem hiesigen Händler finden kann. Da ich zur Zeit Urlaub habe, werde ich wohl ausreichend Zeit zum Spielen finden.

Ich glaube es gibt gar keine Retail-Version in Europa, oder?

Richtig. Da der Deal zwischen Atlus und Deep Silver geplatzt ist, war Radiant Historia leider der letzte Titel dieser kurzen Kooperation. Europäer müssen leider mal wieder in die Röhre gucken und auf die digitale Variante ausweichen.

Umpf, tatsächlich. Das habe ich nicht gewusst.

Was eine Schande.