So, mal ein, zwei Fragen an diejenigen, die es schon gespielt haben:
Wie läuft das mit der Entwicklung der Waffen, Ausrüstung etc.? Da die mir nur Light Sword und ähnliches Lowzeugs anboten, dachte ich natürlich, die würden es weiter entwickeln. War wohl nix, ich kann genau die Anfangswaffen kaufen die ich schon längst bei meinen Leuten ausrangiert habe, obwohl ich die Meldung bekam, sie hätten die Sachen fertig entwickelt. Zur Info: habe bereits die Ark, zwei Realms befreit und die Gilden schon kräftig aufgestockt. Wieso also das Anfängergedöns? O_o
2) Renzo! Taugt der JEMALS was? Seine Bogenfähigkeiten sind im Vergleich mit Rachel mehr als lausig und selbst Ignace kann das bereits besser. Und egal, was ich Renzo sonst an Waffen verpasse, der ist schlichtweg schlecht mit allem -.- Am liebsten würde ich ihn ja immer im Hintergrund lassen,aber da ich den schon mal in der zweiten Truppe brauchte, muss ich den wohl mitleveln.
Okay, 3 Fragen

: Normalerweise können ja die Menschen Signimancy und die Dämonen nur ihre Zauber. Wieso kann Ignace beides lernen? Vivian kann das nicht. Ignace ist doch ein reinrassiger Dämon oder?
...