Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 147

Thema: [Winter BMT 2016] Das wohl längste BMT

  1. #121
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch krank. BMT fällt aus. WIr sehen uns im Sommer.
    Ach mist, sehr schade. Gute Besserung, man sieht sich im Sommer.

  2. #122
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch krank. BMT fällt aus. WIr sehen uns im Sommer.
    Sabbi neiiiiiiiiiiiiiin

    Sei mal gegen 20. Januar aber wieder fit, , denn sonst...!!! (verpasst du das Arcade-CT)



    Ich für meinen Teil melde mich dann mal schon ab. In ca. ner Stunde geht's los, und dann werden Teflo und Ligiiihh und Ryo abgeholt und schnurstracks weiter gen Bremen gedüst, oooooh yeeeeaaaahhhh!!!

  3. #123
    Sabaku: Schade, dass du nicht da bist. Gute Besserung!

    Hocke jetzt im Übrigen im Zug nach Bremen.

    Bis in ein paar Stunden!

    Geändert von Kael (27.12.2016 um 05:49 Uhr)

  4. #124
    Ich bin auch bereits im Zug, ich sollte so gegen 2 da sein, vielleicht auch halb 3.

  5. #125
    So, hab mich extra nochmal für euch geduscht. Ich pack gleich und fahr dann gegen Mittag los (also so 12/12:30). Sollte dann hoffentlich gegen 15 Uhr da sein (bitte kein Stau, bitte kein Stau, bitte kein Stau).

  6. #126
    Ich komme am 31. vorbei und freu mich sehr auf euch <3

  7. #127
    Ich nehme zwar nicht teil, aber an Sabbi gute Besserung <3
    Ich wäre vermutlich sehr enttäuscht, wenn ich doch teilgenommen hätte.^^

    Viel Spaß an alle anderen!

  8. #128
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Wir haben zwei dabei
    Und nen ganecube controler
    Sehr cool, dann gibt's Poker! =)

    @all: Denkt an eure Einsätze, sofern ihr noch nicht unterwegs seid!
    Was sagen alle zum 1.1. als Termin?

  9. #129
    Momentan bin ich
    .... eww. Krank!
    & Ich muss silvester arbeiten #urlaubsperre

    Aber ich hab zugkarten die mich um kurz nach acht auf dem bmt antanzen lassen können am 31.12. - Und am 3. 1. muss ich wieder nach hause. Hoffentlich lasse ich die keime zu hause und steck keenen an...!

    Ich bring nicht wirklich was mit.. 😅 außer was fürs pokern. Und zeichenskizzenblibazeug. Dann nehm ich am pokern teil wenns ja am 1.1. Ist.

  10. #130
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sehr cool, dann gibt's Poker! =)

    @all: Denkt an eure Einsätze, sofern ihr noch nicht unterwegs seid!
    Was sagen alle zum 1.1. als Termin?
    trage ich so ein und Koffer habe ich 2 Stück dabei für dich Liste hänge ich auch noch gleich auf

  11. #131
    Klasse! =)

    Schreibst du bitte noch folgendes mit drauf (oder so ähnlich): "An euren Einsatz denken! Ca. 5-10€, bitte keine Trash-Filme/Spiele und lieber mal was Süßes!"


    Ich komme erst morgen vorbei, weil ich gestern noch die letzten Reste einer Erkältung auskuriert habe und euch nicht anstecken will. ^_~

  12. #132
    Ich denke ich werde wie geplant spätestens am 31. im Jubz aufkreuzen, bis dahin viel Spaß allerseits!

  13. #133
    Hätte eher den 30. für Poker befürwortet. Ich hab am 31. ne Silvesterparty und am 2.1. muss ich schon wieder arbeiten, von daher sehr ungünstig.

  14. #134
    Am 30. ist schon GameDevTable, sonst hätte ich den vorgeschlagen.

    Aber allen wird man es eh wieder nicht recht machen können, befürchte ich. =(

  15. #135
    Gnah, dann hab ich den Pokerkoffer ja wieder umsonst mitgenommen. >_<

  16. #136
    Schade! Ich hätte meinen Horizont mit deiner Hilfe bestimmt gern noch mal erweitert!

  17. #137
    Hm, bin auch schon wieder fast Zuhause angekommen. War ein kurzes aber dennoch schönes BMT für mich. Eventuell bin ich mal so frei und mach den Nachlesethread für @-Listen nachher auf.

  18. #138
    Bin auch seit einer Weile zuhause angekommen - danke an die, die tatsächlich zu dieser unmöglichen Uhrzeit wach waren bzw. aufgestanden sind - oder die, die es zumindest versucht haben, um mich zu verabschieden. Danke an Narcissu & Lynx für den Tee. Ihr seid super! <3

  19. #139
    #IchHabeDasSeuchenBMTüberlebt

    Wenn auch nur knapp.

  20. #140
    RIP @ Seuchen BMT 2016-2017

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •