Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Symphonic Shades Konzert-CD (Chris Hülsbeck)

  1. #1

    Symphonic Shades Konzert-CD (Chris Hülsbeck)

    Moin moin,

    für diejenigen, die mich nicht kennen: Ich bin leidenschaftlicher Fan der Spielemusikkonzerte seit den Leipziger Konzerten im Gewandhaus. 2008 saß ich mit Freunden im WDR Funkhausorchester Köln und hörte mir Symphonic Shades an. Obwohl ich nur sehr wenig von ihm kannte, haben mich die Melodien bis heute nicht losgelassen. Leider hab ich damals nicht die Gelegenheit genutzt, die CD zu kaufen, da ich mit den MP3s zufrieden war. Da ich seit einiger Zeit aber über eine schöne alte analoge Musikanlage mit Technics-Verstärker und Pioneer CD-Spieler verfüge, bin ich auf der Suche nach der CD. Die üblichen Verdächtigen wie Ebay, Amazon, Yahoo Japan, Rakuten, VGMdb.net marketplace hab ich natürlich abgegrast. Leider ohne Erfolg. Was zu erwarten war, denn kaum jemand wird so ein Konzerterlebnis verticken. Es sei denn, er ist im Moment nicht zurechnungsfähig oder braucht wirklich das Geld.

    Ich frag euch daher von Sammler zu Sammler, ob ihr bereit wärt, die CD zu verkaufen oder jemanden kennt, der es tun würde. Eventuell hat einer ja sogar zwei davon. Bei Interesse einfach ne PN an mich.

    Beste Grüße aus Bochum!

  2. #2
    Hallo The Wargod

    Ich bin nur durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen. Ich habe mich auch extra hier im Forum nur wegen deiner Anfrage angemeldet. Genau die Symphonic Shades Album Version habe ich zum Verkaufen. Es ist die Erstauflage von 2008. In einem Sammlerzustand. Natürlich vor Sonne und Staub geschützt gewesen. Bilder kann ich dir gerne auch Schicken. Ich weiß auch nicht wieviel die CD jetzt wert ist. Was denkst du?

    Gruß

    Fireluk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •