Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: welche Charwahl findet ihr besser?

Zitat Zitat
    Rechte Spalte. Die sehen irgendwie detaillierter aus und haben mehr Stil.
    Da gebe ich "Snake`s Bite" recht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Wenn das kein Korb ist, was sie da in der rechten Hand hält, dann gefällt mir die zweite von links recht gut. Die sollte in die Party.

Dann gefällt mir der letzte (ganz rechts), der sieht wirklich gut aus. Wie die anderen schon sagten - rein damit in die Party!

So, der Rest ist relativ billig und wurde auch schon häufig verwendet.
    Du brauchst meiner Meinung nach noch eine Braunhaarige und einen Blonden. So einer wie dieser Pirat von One Piece, falls du weißt wen ich meine. Die Braunhaarige könnte auch rote Haare haben, würde die Party ein wenig bunter machen, ich persönlich würde aber braun bevorzugen.

EDIT: Ach ja, und... überdenke mal deinen Mapping-Stil.
    Das wusste ich das das kommt aber keine Sorge die Map hab ich nur so eben dahin geklatscht weil ich die Chars alle auf einem Bild haben wollte und das es deutlich die zwei Gruppen zeigt.Die Map ist keine aus dem Projekt.
    EDITie Rechte spalte kannste net als billig bezeichen weil sie schon oft benutzt wurden,da ich die selber zusammengebastelt habe die gibts in keinem Spiel.

Ich weiß, dass das keine Map aus dem Spiel ist, dennoch wundere ich mich, dass du diesen Kompromiss machst. Also, einerseits billig und einfach gehalten, auf der anderen Seite so viel Mühe gegeben, Seerosen zu verteilen, etc. Ich persönlich hätte ein RTP-Panorama mit Wolken im Hintergrund genommen

Aber darum gehts hier eigentlich nicht. Überlege dir lieber meinen Vorschlag wegen deiner Party.

mach auf jeden fall ein mix aus beiden! von beiden seiten sehen nähmlich n paar "nich so doll" aus.

linke Spalte , ich find die einfach stylischer und cooler
    Ich weiss auch nicht warum aber die gefallen mir einfach besser ^^
    Wie heißen denn die Typen ?

Mfg
    Tq

Manche passen da irgendwie nicht rein

@mephiston: Die signatur sieht man wirklich nicht.

...in meinen Augen sind die doch alle jedenfalls NICHT schlecht....

Die Frau mitm Korb (is das ein Korb? ^^° ) muss rein...die kann daraus ja irgendwelche Specials zaubern (ausm Korb,mein ich )

Also die heißen Amuru Nappa Ibi und Amasis.Ne das ist kein korb eher so ne Art Handschuh.Und zaubern können sie alle aber das machen sie anders da ziehen sie nichts aus nem Korb ^^
    MFG
    Mica

Mir gefallen klar die linken besser.
    Weiss nicht, warum, aber die passen irgendwie eher.

btw: Willkommen zurück, Aika!!! (*froi*)

Also letztendlich kommt immer dasselbe raus: NIMM DIE LINKEN CHARS!
    (ich halte das immer noch für nen korb ^^° )

@aitdFan:
    Bin echt froh wieder da zu sein
    Naja...muss mich jetzt erstma neu zurecht finden

Ich würde den ganz rechts aussen, die 2. von links und den 4. von rechts nehmen. ach und 3. von links.
    Ja.

Ya mata,
    Konsum

Wenn du nur den Charpack wissen möchtest dann würde ich auf jedenfall die Nummer 2, also den rechten nehmen.

MfG

Spaten#1

Hallo
    Ich persöhnlich finde die linken helden besser, weil die Frauen nicht so aufgemotzt aussehen!!
    Der Mann links wirkt etwas mysteriös, das verleiht den gewissen kick!!
    Der rechte Mann müsste gegen den linken von der rechten Seite ausgetauscht werden dann sind die Helden komplett.

...man könnte ja zwei von jeder spalte nehmen,dann ists wenigstens gemischt

ich würde die rechte spalte nehmen
    ich weiss hab n schlechten geschmack udn werd ejtzt bei allen hier gehasst oder so
    naja das wars denn

So endlich wieder ausm Trainingslager (7 std pro tag), aba egal...

Von links: den 2. und 5. und dann noch ein stark aussehender Hauptchar (m), die anderen sind cool und passend als "Nebenchar"...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Rechte Spalte. Die sehen irgendwie detaillierter aus und haben mehr Stil. Die anderen sind eh Standard. Die findet man in jedem Spiel...
    Jop, die Chars links können ihre RTP-Herkunft nicht ganz verleugnen, ausserdem find ich die rechts allgemein stylischer.

Hmm die Mädels denke ich behalte ich in der Truppe da ich zu ihnen auch jeweils ein Charset im Bikini oder Badeanzug habe.So als kleinen Gag like FF7 Costa Del Sol.
    MFG
    Mica

Huhu, was für ein Spiel wird es denn wenn man fragen darf? Ich finde eigentlich alle ziemlich crazy, aber sie sehen schonr recht interessant aus. Müsste nur wissen, ob das Spiel fantasyhaft sein soll oder nicht.

Ich fine Alle gut kann mich net entscheiden!!!