Ich würde das Kampfsystem schon rundenbasiert nennen. Ich verstehe unter rundenbasiert, dass das Kampfsystem für die Zugeingabe angehalten wird, im Gegensatz zum Action-KS, in dem es quasi keine Runden gibt.

Dein Kampfsystem macht das, was du dir vorgenommen hast, hat für mich aber einen Haken: Es eignet sich nur dann, wenn man relativ wenig kämpft. Das ist immer die Krux mit der Kampftaktik. Wenn man häufig kämpft und jeder Kampf dauert so lange, wie es hier der Fall ist, dann würde mir das auf Dauer zu langweilig werden. Ich geh jetzt mal davon aus, dass das keine Endgegner, sondern Mobs waren. Vielleicht wird mein Eindruck aber auch wenig dadurch beeinflusst, dass es nach jedem Zug eine Pause von mehreren Sekunden gab.

Ansonsten hat dein KS alles, was ein modernes rundenbasiertes KS haben sollte: keine Zauberpunkte, sondern wiederaufladbare Energie, Buffs und Debuffs, die sinnvoll sind und durch die drei Reihen auch etwas mehr Tiefe.