Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: [Rm2k3] Jenseits des Tores 2 - Auf der Suche nach Kelven [VV draußen :-)]

  1. #21
    Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Leana
    Gut ich bin mal gespannt! Ist das eine Fortsetzung zu den Spiel oder so eine Art Mischung eine andere Handlung? Bei den Screenshots war ja verschiedene Spiele von Kelven
    Ich sage es mal so: Ich vollende Jenseits des Tores auf meine Weise

    Es ist eine eigene Geschichte, die aber eine gewisse Verbindung zum Original hat. Trotzdem muss man JdT nicht gespielt haben, weil alles Wissenswerte im Spiel erklärt wird.

  2. #22
    Ich bin mal gespannt

  3. #23
    Also mir gefällt das Spiel von dem was ich so sehe bisher sehr. Die Grafik gefällt mir und auch was ich vom Inhalt sehe ist echt gut. Ich war mal so frei es gleich danach für das Projekt des Monats zu nominieren.

  4. #24
    @Wusch
    Das freut mich sehr Und danke für die Nominierung

    Vielen Dank auch an alle anderen, die mein Spiel beim PdM vorgeschlagen haben. Bin total überrascht, damit hab ich echt nicht gerechnet

    Linksawakening ist so nett und berät mich bei den Bogenanimationen, wofür ich mich auch an dieser Stelle recht herzlich bedanken will
    Und so sieht die Bogenanimation jetzt aus:



    Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. ist auch weiterhin gern gesehen

  5. #25
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Ich vermisse "Zerbrochene Träume" noch heute, schade dass da nie ne VV kam
    Da gibt es so vieles ...

    Leid
    Auroras Tears
    Von Menschen und anderen Dämonen

    Wären meine Top 3 ... oder vielmehr "Missing 3"

  6. #26
    Hallo, mal aus Neugier: Gibt es was neues zum Spiel?

  7. #27
    *Seufz* Wollte eigentlich schon längst fertig sein... Aber leider komme ich durch Zeitmangel nur sehr schleppend voran. Kann deshalb nur wenig berichten. Habe es aber immerhin inzwischen geschafft, die übrigen Bogenanimationen fertig zustellen:



    Auch hier noch mal ein Dankeschön an Linksawakening, dessen Tipps mir sehr geholfen haben.

    Aktuell scripte ich die zugehörigen Quests und dann gehts weiter mit der Abschlussaufgabe, die umfangreicher als ursprünglich geplant ausfällt, weil sie so besser zur Story passt.
    Das Spiel geht also stetig seiner Vollendung entgegen, wenn auch nur im Schneckentempo

  8. #28
    Update: Betatest gestartet, weitere Tester gesucht

    Auch eine Schnecke kommt irgendwann ans Ziel Habs endlich geschafft, das Spiel fertig zustellen. Firefly84 und Kelven nehmen es bereits unter die Lupe. Ich suche für den Betatest aber noch weitere Leute. Wichtig: Ihr solltet bereit sein, notfalls auch kritisches Feedback zu geben. Denn ich hab verständlicherweise kein Lust, nach der Veröffentlichung eine böse Überraschung zu erleben. Die Spieldauer schätze ich mal auf ~ 6 Std. Ist aber nur ne ganz grobe Schätzung, da ich im Schätzen ziemlich schlecht bin.
    Wer Lust hat zu testen: entweder im Thread oder per PN melden.

  9. #29
    Hi Leana, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung
    Ich würde mir das Spiel sehr gerne anschauen, kann dir nur leider keinen 100% Bericht versprechen da ich durch Arbeit und Privatleben doch recht hart eingespannt bin,
    dennoch würde ich gerne versuchen dir bei der Fehlersuche unter die Arme zu greifen
    Falls das für dich akzeptabel ist, bin ich also gerne bereit mir das Spiel gemäß meinen Möglichkeiten anzusehen, gibt es denn eine ungefähre Deadline bis wann
    du potentiell Testberichte/ Fehlermeldungen zurück haben willst?

    LG
    ~Link ...

  10. #30
    Danke
    Zeitmangel... Mit diesem Problem kämpfe ich auch seit Monaten. Freu mich aber, dass du dir trotzdem die Mühe machen willst, das Spiel zu testen Link siehe PN.
    Eine Deadline gibt es nicht. Hab zwar Ostern für die Veröffentlichung angepeilt, aber da mein eigentlicher Wunschtermin bereits seit mehreren Monaten vorbei ist, kommt es auf ein paar Tage mehr auch nicht an.

  11. #31
    @Mel
    Bitte dein Postfach leeren, hab noch ne Frage an dich.

  12. #32
    Ok, hab ich gemacht Leana Sorry daß mein Postfach voll war.
    LG Mel

  13. #33
    Update

    Das Spiel ist fertig und kann ab sofort geladen werden

  14. #34
    Nice, wird gleich mal geladen und angezockt!

  15. #35
    Na dann, viel Spaß beim Spielen

  16. #36
    Hat schon jemand das Spiel durch oder gibts schon Meinungen dazu?

  17. #37
    ich komme im abschnitt der winter des wolfes in der höhle bei dem uhrzeiträtsel nicht weiter welche uhrzeit muss ich eingeben damit was passiert

  18. #38
    Zitat Zitat von sherlockholmes4 Beitrag anzeigen
    ich komme im abschnitt der winter des wolfes in der höhle bei dem uhrzeiträtsel nicht weiter welche uhrzeit muss ich eingeben damit was passiert
    Das war das die schwierigste Stelle im Spiel.

    Kann mich auch deswegen irren.

  19. #39
    @sherlockholmes4
    Firefly84 hat dir den Lösungsweg ja schon beschrieben. Falls du trotzdem nicht weiterkommst: Im Spieleordner befindet sich eine Hilfedatei, in der du neben der Lösung zu diesem Rätsel auch einige Spieltipps findest.

  20. #40
    jetzt komme ich im abschnitt zwielicht nicht weiter ich habe an einem blumenstrauß vier rote lichter angemacht und habe die meldung gekriegt ich habe ein geheimnis gelöst und jetzt finde ich überall goldenes stroh und zwei zettel auf dem einen sind zwei z und auf dem anderen ist ein notenschlüssel drauf und das war es auch jetzt kann ich nichts mehr machen und weiß nicht mehr weiter und weiß nicht was ich noch tun soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •