Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: [Rm2k3] Jenseits des Tores 2 - Auf der Suche nach Kelven [VV draußen :-)]

  1. #41

  2. #42
    dann wird mir nur mitgeteilt das da irgendwo eine höhle und irgendwo ein schalter sein muss aber ich finde weder das eine noch das andere

  3. #43

  4. #44
    jetzt bin ich im abschnitt zauberer und prinzessin und habe den frosch berücksichtigen beantwortet und jetzt gibt er mir drei rätsel auf das erste habe ich gelöst beim zweiten rätsel habe ich einen hinweis mit laterne mond nacht und leuchten bekommen und komme nicht weiter ich finde nichts dazu was ich tun kann was muss ich tun

  5. #45
    Beim zweiten Rätsel musst du verschiedene Gegenstände suchen. Der erste Gegenstand ist direkt in dem Spruch versteckt.

  6. #46
    dann wird mir gesagt das ich einen krug suchen soll aber ich finde keinen krug

  7. #47
    Die Gegenstände sind im ganzen Rosengarten verteilt. Den Krug findest du, wenn du

  8. #48
    jetzt habe ich als hinweis erhalten wer den pfennig nicht ehrt kann damit aber nichts anfangen

  9. #49
    Zitat Zitat von sherlockholmes4 Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich als hinweis erhalten wer den pfennig nicht ehrt kann damit aber nichts anfangen
    Wer den Pfennig nicht ehrt,

  10. #50
    Ich habe Jenseits des Tores 2 vor ein paar Wochen angefangen zu spielen und es ist ein wunderbar humorvolles und mit sehr viel Liebe erstelles Stück RPG-Maker-Kost. Das Spiel zeigt technisch keine großen Überraschungen, macht dies aber durch ein Auge für Details und viele Hommagen mehr als wett. Leana versteht es, sehr symphatische Dialoge zu schreiben und ich freue mich schon, das Spiel weiterzuspielen! An machen Stellen bin ich etwas hängen geblieben weil mir nicht ganz klar war, wie es weiter geht und ich es ingame nicht nachschlagen konnte. Gibt es eine detailiertere Komplettlösung für das Spiel?

    Ich empfehle, diese etwas verloren gegangene Perle zu spielen!

  11. #51
    @Schotti
    Es freut mich, dass dir das Spiel bis jetzt so gut gefällt und dass du eine Spielempfehlung dafür gibst

    Die Hilfedatei im Projektordner hat bisher fast immer ausgereicht. Wenn du mir sagst, an welchen Stellen du zunächst hängengeblieben bist, dann ergänze ich gerne die Hilfedatei. Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •