@Absgnmfh
Danke für das Feedback.
Soundeffekte im Hintergrund hätten an einigen Stellen sicher gepasst, manchmal beißen sie sich aber auch mit der Hintergrundmusik. In einigen Leveln würde sie untergehen, in anderen Leveln (z. B. in der Kanalisation) würde wohl eher die Musik verdrängt werden, zumindest wenn man permanent ein Rauschen hören würde. Auf Jump Scares und plötzlich auftauchende Gegner hab ich weitgehend verzichtet, weil das Spiel ja schon in eine andere Richtung geht als die Horrorspiele, die erschrecken wollen.
Der Spruch mit der Vorahnung hab ich quasi wegen dem Wiedererkennungswert gleich gelassen. Er ist ja nichts weiter als eine Speicherwarnung. So ähnlich ist es auch bei den Autos, selbst wenn der Spieler das Benzin nicht gleich bemerkt, soll ihm die Farbe des Autos sagen: Hier muss ich die Flasche benutzen.
Ich glaub, wenn es weniger Heilgegenstände gäbe, würden einige Spieler mehr auf die Barrikaden gehen.Ich weiß zumindest von einem, der beim Endkampf so gut wie gar nichts mehr zum Heilen hatte.
Der Nebel ist schon so etwas wie ein White Out, da sieht man gar nichts mehr, im Gegensatz zum Wald. Er ist also wirklich viel gefährlicher. Außerdem handeln die Figuren nicht besonders rational, warum das so ist, erfährst du am Ende des Spiels.Zitat
Das Blutwesen muss(?) man auch so besiegen, wie du es beschrieben hast, es hat mehr Lebenspunkte als alle anderen Gegner.
Die Reichweite vom Messer ist genauso groß wie die der anderen Waffen. Das ist zwar nicht glaubwürdig, spielerisch aber besser, denn wenn man bis auf ein Feld an den Gegner ran muss, riskiert man viel mehr Treffer.
@BradWong
Dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich bin auch der Meinung, dass man sich (sofern man Interesse am Spiel hat) lieber selbst ein Bild machen sollte und der Stream basiert ja vermutlich auf der "Open Beta". In der neusten Version hat sich noch einiges geändert.