@Mr.Prinz
Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, aber ich meine, bei den neuen Resident Evils würden die Gegenstände meistens offen herumliegen. Selbst wenn nicht, ich halte nichts mehr vom Untersuchen, es sei denn, das Spiel ist ein Adventure.

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Ehrlich gesagt macht es die ganze Sache auch nicht besser, auch wenn es "nur ein reines Anzeigenproblem" ist.
Mir ging's auch nur darum, dass der Gegner nicht nach hinten schlägt, sondern sich nur nicht umdreht. Dass der Spieler dort einen Fehler sieht ist klar. Deswegen werd ich auch versuchen, bei jedem Animations-Frame ein Umdrehen einzubauen, falls das nicht zu Anzeigeproblemen führt. Schon jetzt ist es so, dass der Gegner sich bei der Angriffsvorbereitung und vor dem Angriff in Richtung Spieler dreht, nur nicht mitten im Angriff. Da ich selbst nur sehr selten an Gegnern während des Angriffs vorbeigelaufen bin, ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Gegner nach hinten schlagen kann.