@TheDude
Vielen Dank für den Bericht, ich hab mal gleich eine neue Version ohne den Bug hochgeladen.

Das Krankenhaus war im alten Calm Falls mysteriöser, das stimmt. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich die Andeutungen diesmal weggelassen hab. Wobei sich die Atmosphäre dadurch, dass ich den Schwerpunkt auf die Action gesetzt hab, auch geändert hat.

Mehr Rätsel hätten den Spieler denke ich zu lange aufgehalten und dann gibt es ja auch recht viele Spieler, die mit meinen Rätseln unzufrieden sind.

Die Perspektive wurde ja schon öfters angesprochen: Es stimmt, dass sie sich wohl eher weniger für große (und verwirrende) Level eignet.

Der letzte Endgegner ist vergleichsweise einfach, aber die Gegner zuvor sollten eigentlich recht schwierig sein, es sei denn, man nutzt ihre Schwachstellen gut aus. Ich hab das Spiel aber auch ein gutes Stück einfacher gemacht, die Betatester durften noch eine Version mit Kollisionsschaden etc. spielen.