Ich stehe den neueren Makern meist äußerst skeptisch gegenüber und poste idR auch nicht in den zugehörigen Spielethreads. Ich hab mir jetzt nur mal den Trailer angesehen und als ich da was von großem Krieg und Dämonen las, machte mein Magen schon Andeutungen, sich übergeben zu wollen. Zudem sehen deine Charaktere zwar ansehnlich, aber ziemlich glatt gebügelt aus.
Diese Bemerkungen sollst du jetzt nicht so ernst nehmen, denn nichts desto trotz hast du in dem Trailer ein paar geile Bilder und zusammen mit der Musik eine geile Athmosphäre erschaffen, was mich durchaus neugierig macht.
Also mach das mal weiter. Nur meiner Meinung nach solltest du aufpassen, dass du nicht die 1000e langweilige Krieg-Magier-Dämonen-Story erschaffst. Versuch dem ganzen etwas individuelles, persönliches zu geben, was es von anderem abhebt.
Und noch was: deine Battlesprites sind eigentlich cool. Was ich aber noch cooler fände, wäre wenn mal jemand mit einem neueren Maker auch "anständige" MapCharSprites hinbekommen würde. Denn diese zusammengepressten Babygesichter wo der Kopf 3 Mal so groß ist, wie der Körper, widern mich echt an. xD
Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu harsh und konnte irgendwie helfen.