Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
Das erste Deadly Sin habe ich auch mal angespielt (ca. 1 Std.) und man merkt, dass es vom selben Entwickler stammt. Allerdings ist das Spieltempo deutlich langsamer (schon alleine die Fortbewegung), weshalb man dafür vielleicht länger brauchen wird. Es gibt auch darin ein paar gute Ideen, man merkt aber irgendwie, dass Skyborn ein späterer Titel des Entwicklers ist, weil manches darin besser gemacht wird.

Ich bin skeptisch, ob es das Spielerlebnis so aufwertet, wenn man Skyborn auf "schwer" spielt, denn von der Handlung her tut sich dann trotzdem nicht mehr.
Der zweite Teil von Deadly Sins ist laut Entwickler sein gecanceltes Legacies of Dondoran 2 (man kann noch ne unfertige Demo davon laden und... ja, der Anfang ist quasi identisch xD). Den ersten Teil hab ich nur mal gaaaanz kurz in der 1 stündigen Demo angespielt, der hatte mir damals nicht so gefallen. Also Deadly Sins. Ich liebe Dondoran. xD
An Skyborn sitz ich gerade, auf Schwer, nach der Coal Mine (wie zum Geier soll man zu den zwei Truhen oberhalb der unerreichbaren Leiter kommen!?). Bisher ist das Spiel in der Tat nur so lala, wobei mich die Story nichtmal so stört sondern eher das Gameplay, was ich schlichtweg als nicht sonderlich gut empfinde. Es ist nicht schlecht, aber wie das Spiel auch nicht mehr als Durchschnitt. Naja, mal gucken, müsste ja schon knapp zur Hälfte durch sein, wenn die Zeit da stimmt. xD