Wollte mich nur kurz zurück melden, ich habe mich jetzt bei Codeacademy Registriert und auch angefangen. Nur dann dachte ich warum steht überall nur eine Zeit dort. Dann habe ich mit JavaScript angefangen. Und hab dann gerade eine Liste entdeckt mit Themen und überall sind dann die Extra Bereiche die du erwähnt hast mit einer Zeit Angabe diese nutzen zu können.
Solche Lernseiten finde ich echt toll, sowas nur in Sprachen gibt es ja auch "Babbel" die auch nicht schlecht ist.
Bei solchen Online Lernseiten kann man gut Wiederholen, ok bei Programmiersprachen sieht es wieder anders aus.
Aber das tolle ist das man sieht wo man stehn geblieben ist und notfalls wieder in ein bestimmten Bereich einsteigen kann. Bei Fremdsprachen, wird Wiederholt ähnlich dem Karteisystem nur das noch andere Sachen abgefragt werden.
Was die moderne Zeit alles so bietet, finde ich schon echt klasse wie stark Fortschritte gemacht werden. hehe.
Da gibt es sogar auch etwas kostenloses um sein Gehirn zu trainieren, muss ich nur wieder raussuchen. Um sein Gehirn zu trainieren. Muss halt nur wirklich jeden Tag gemacht werden, sonst bringt das alles nichts.

Wollte das nur kurz sagen, das Thema ist hier ja abgeschlossen.
Nur das du kurz Rückmeldung von mir bekommst.
Und die ersten Aufgaben habe ich auch gut verstanden obwohl mein Englisch nicht so gut ist. Vieles ist wie du schon sagtest selbsterklärend.
Später könnte es wohl etwas schwieriger werden, wenn schwierigere Aufgaben erfordert werden und auf Englisch erklärt sind. Aber das sehe ich als Herausforderung.