Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
Falls du Hilfe für Javascript brauchst, kann ich dir Codecademy empfehlen. Gerade für Anfänger ist das ne gute Übung. Und man kommt in wenigen Tagen (wenn man vieles aus anderen Programmiersprachen schon kennt und die Zeit hat auch an einem) durch den Kurs.
Schaut nett aus, auch wenn mein Englisch nicht allzu gut für Sätze sind. Könnte ich dadurch evtl. mein Englisch ja auch gleich mit Verbessern.
Nur leider habe ich keine Vorkenntnisse irgendeiner Programmiersprache, ist das dann dennoch gut, oder eher was anderes?

Ich bin ja echt froh, ein gutes Forum gefunden zu haben. Jetzt in nächster Zeit bin ich noch viel mit anderen Zeug beschäftigt und hab nur wenig Zeit fürn RPG Maker, deswegen werde ich wohl mich nur mit Grafiken beschäftigen.
Spätestens im neuen Jahr, könnte es sein das ich vielleicht öfters mal hier Fragen stelle.
Es gibt so viele Foren und wer weiß welches gut ist. Bzw. auch wirklich geholfen wird oder auf eine Antwort vergebens wartet.
Hab mich noch im Offiziellen Forum Registriert wegen den Quasi ABS System und hab nen Ausführliches Feedback gegeben. In der Hoffnung das da noch was passiert.