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Neuling
Hallo Zirconia und danke für dein Feedback.
Wie ein "Sidequest Getümmel" sollte das ganze nicht erscheinen. Die Story soll langsam aufgebaut werden und daher ist der erste Tag relativ unspektakulär. Das ist tatsächlich so gewollt. Zu diesem Zeitpunkt gehört noch Alles zum Haupthandlungsstrang und hat einen Grund. Es gibt bisher erst eine echte Nebenquest und die kommt deutlich nach dem Punkt zu dem du gespielt hast. Werde das aber im Hinterkopf behalten und ggf. noch was am Storytelling schrauben.
Das mit dem Decken bzw. Bäume begehen ist bisher noch Niemandem aufgefallen. Ich werd mich ransetzen und schauen ob ich diese Stellen finden und fixen kann. Danke für den Hinweis!
Die Häusergrößen sind auf der Liste für die nächste Version aufgenommen, wobei der Keller tatsächlich so groß sein soll. Ist ja auch kein normaler Keller und die Charaktere kommentieren die Größe auch entsprechend.
Das Schrankplacement ist ebenfalls auf der Liste.
Den Wunsch das Tutorial optional zu machen kann ich nachvollziehen und wird auch in der nächsten Version möglich sein.
Das mit den Stats ist soeine Sache an der ich selbst am rumwerkeln bin. Da die Stats von der Klasse der Charaktere abhängen und Beide zu Beginn die gleiche Klasse haben bin ich mir nicht sicher wie ich das implementieren kann. Ich wurschtel mich da noch ein bischen rein und werde versuchen das zu fixen.
Vielen dank für dein Feedback nochmal und Danke für dein Vertrauen in das Projekt!
Über weitere Meinungen freue ich mich selbstverständlich sehr!
Geändert von Ciclon (06.10.2016 um 17:15 Uhr)
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Neuling
UPDATE 0.1.2 ist live!
Ich bedanke mich sehr bei allen die mir (hier im Forum, oder auf anderen Platformen) Feedback gegeben haben und Hinweise gegeben haben wie man das Spiel verbessern könnte.
Das Update 0.1.2 beinhaltet viele optische Verbesserungen bietet allerdings keinen nennenswerten neuen Content. Insgesamt ging es mir darum den Anfang des Spieles etwas interessanter zu gestalten, so dass man nicht nach 20 Minuten kein interesse mehr hat. Daher wurden gewisse Textauszüge gekürzt und viele Fluff Events eingeführt sowie die Optik deutlich überarbeitet. Zu dieser Überarbeitung gehört unter anderem ein Redesign von Relis und des ersten "Dungeons" dem Rattenkeller.
Es würde mich sehr freuen, falls ihr Interesse hättet das Spiel anzuspielen.
Für das nächste Update ist eine Menge neuer Content geplant, weshalb ich mich direkt an die Arbeit machen werde.
Changelog & Download siehe Eröffnungspost ^^
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Neuling
Nur ein kleines Update, damit ihr wisst, dass das Spiel nicht tot ist. Ich habe den Link zur Spielhomepage ( http://www.cyclone-development.de ) in den Mainpost eingefügt, dort erhaltet ihr regelmäßige Updates. Hier werde ich erst wieder posten sobald V0.2 erscheint, was vorraussichtlich ende März dieses Jahres sein sollte.
Ich weiß ich bin deutlich hinter der angepeilten Roadmap, aber das echte Leben geht nunmal vor.
Gruß und frohes neues,
Ciclon.
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