-
Neuling
Hallo Zirconia und danke für dein Feedback.
Wie ein "Sidequest Getümmel" sollte das ganze nicht erscheinen. Die Story soll langsam aufgebaut werden und daher ist der erste Tag relativ unspektakulär. Das ist tatsächlich so gewollt. Zu diesem Zeitpunkt gehört noch Alles zum Haupthandlungsstrang und hat einen Grund. Es gibt bisher erst eine echte Nebenquest und die kommt deutlich nach dem Punkt zu dem du gespielt hast. Werde das aber im Hinterkopf behalten und ggf. noch was am Storytelling schrauben.
Das mit dem Decken bzw. Bäume begehen ist bisher noch Niemandem aufgefallen. Ich werd mich ransetzen und schauen ob ich diese Stellen finden und fixen kann. Danke für den Hinweis!
Die Häusergrößen sind auf der Liste für die nächste Version aufgenommen, wobei der Keller tatsächlich so groß sein soll. Ist ja auch kein normaler Keller und die Charaktere kommentieren die Größe auch entsprechend.
Das Schrankplacement ist ebenfalls auf der Liste.
Den Wunsch das Tutorial optional zu machen kann ich nachvollziehen und wird auch in der nächsten Version möglich sein.
Das mit den Stats ist soeine Sache an der ich selbst am rumwerkeln bin. Da die Stats von der Klasse der Charaktere abhängen und Beide zu Beginn die gleiche Klasse haben bin ich mir nicht sicher wie ich das implementieren kann. Ich wurschtel mich da noch ein bischen rein und werde versuchen das zu fixen.
Vielen dank für dein Feedback nochmal und Danke für dein Vertrauen in das Projekt!
Über weitere Meinungen freue ich mich selbstverständlich sehr!
Geändert von Ciclon (06.10.2016 um 16:15 Uhr)
Stichworte