Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Gorillaz – Humanz (28. April Release)

  1. #1

    Gorillaz – Humanz (28. April Release)

    Update:


    http://usstore.gorillaz.com/

    Ascension (ft Vince Staples)
    We Got The Power
    Saturnz Barz (ft popcaan)
    Andromeda (ft D.R.A.M)

    ---


    Nachdem die letzten Wochen alle Social Media Kanäle aus ihrem Schlaf erwachten, kommt mit der Instagram Story jetzt endlich der erste richtige Teaser.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Geändert von WeTa (24.03.2017 um 18:18 Uhr)

  2. #2
    Ist das nicht eher im Record Store besser aufgehoben?

  3. #3
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher im Record Store besser aufgehoben?
    Neues Gorillaz Album ist zu wichtig für einen Sammelthread :0 :0

  4. #4
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Neues Gorillaz Album ist zu wichtig für einen Sammelthread :0 :0
    This! Demon Days bleibt eines der besten Alben aller Zeiten und Plastic Beach war auch derbst grandios.

  5. #5
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Demon Days bleibt eines der besten Alben aller Zeiten und Plastic Beach war auch derbst grandios.
    Mit Demon Days gehe ich mit. Aber Plastic Beach? Nee...

  6. #6

  7. #7



    Ich will vor Ende des Jahres noch irgendwas habennnnn

    Geändert von WeTa (01.11.2016 um 18:11 Uhr)

  8. #8
    Ohh das wird schon länger verfolgt! Die neuen Illustrationen (und Geschichten der Bandmitglieder) sind schon mal genial. Noodle wurde ja verdammt hart (im Positiven) von der Pubertät getroffen
    Übrigens interessant, wie jedes Gorillazalbum einen neuen Lebensabschnitt einführt...
    Beim ersten Album noch ein Fratz, bei Demon Days mitten in der Schulzeit, Plastic Beach dann Schulabschluss und erste Liebesdramen, The Fall den Beginn des Zivildienstes und nun das Neue für die Zeit nach Studienabschluss..

    Geändert von Retroopla (11.11.2016 um 03:03 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Retroopla Beitrag anzeigen
    Ohh das wird schon länger verfolgt! Die neuen Illustrationen (und Geschichten der Bandmitglieder) sind schon mal genial. Noodle wurde ja verdammt hart (im Positiven) von der Pubertät getroffen
    Übrigens interessant, wie jedes Gorillazalbum einen neuen Lebensabschnitt einführt...
    Beim ersten Album noch ein Fratz, bei Demon Days mitten in der Schulzeit, Plastic Beach dann Schulabschluss und erste Liebesdramen, The Fall den Beginn des Zivildienstes und nun das Neue für die Zeit nach Studienabschluss..

    Richtig gut, dass ist mir bisher noch garnicht aufgefallen. 2017 soll es soweit sein

  10. #10


    Es ist total toll Man, bin ich gerade glücklich über dieses Lied!

  11. #11

  12. #12
    leaked tracklist

    04 Saturnz Barz Demo (Passwort ist 2017)

    Noch ein paar Snippets, selbes Passwort: https://vimeo.com/album/4413035/video/203714481

    Denke die werden schnell wieder down sein, sieht nach VJ Previews für das Festival aus.

    Geändert von WeTa (19.03.2017 um 22:09 Uhr)

  13. #13
    Name des Albums wird: Humanz, releast am 28. April.


    http://usstore.gorillaz.com/




  14. #14
    Also nach dem ersten Hören könnte ich nicht gelangweilter davon sein Mal schauen, vielleicht wirds ja noch besser. Aber momentan klingt es für mich einfach nach einem random Mixtape verschiedener Artists, mit mehr schlechten, als rechten Beats. Und viel zu wenig Albarn Gesang, der alles zusammenhält. Busted and Blue, das eine Lied mit nur ihm, war da definitiv das Highlight.

  15. #15
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Busted and Blue, das eine Lied mit nur ihm, war da definitiv das Highlight.
    Und selbst das ist sehr langweilig.

  16. #16
    Momentz ist der Shizznat, ihr Hoschis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •