-
Turn to page 394
So, entweder liegts an mir oder die Umsetzung für ein Mystic Arte ist so dermaßen schlecht, dass man schreiend im Kreis rennen könnte. Bin jetzt Level 40, hab also seit 10 Leveln die Mystic Arte (die ich bisher in JEDEM Tales-Teil hinbekommen habe). Hier? Nada ,niente, nix geht mehr. 3 Mal passierte bisher was, warum? Weiß ich auch nicht. "Glück ist mit die Doofen", wie man im Ruhrpott so schön sagt. Ich mach alles wie beschrieben, aber weder Luke (den ich selbst steuere) noch die anderen kriegen es hin. Dafür öffnet sich dauernd das dämliche Menü und nein, ich habe nicht X gedrückt. Das öffnet sich auch bei B oder A -.- Chars stehen nur da, werden von irgendeinem Licht umschwirrt, machen gar nichts und plötzlich sind dennoch die TP alle. So sehe ich für Endboss und optionalen Dungeon (falls hier vorhanden) aber schwarz. Was hab ich nicht mitbekommen?
Und wie wechselt man den selbstgesteuerten Char im Kampf. Weder das Steuerkreuz noch der Stick helfen mir hier weiter.
Und ich muss jetzt die Zivilisten von Engeve nach Chesedonia begleiten und soll möglichst jedem Kampf ausweichen. Na toll, weiß doch nicht mehr, wo die Rotelro-Bridge liegt. Bin ich ein wandelnder Atlas oder was? Auf der Landkarte wird südlich ein blauer Punkt angezeigt, bis dahin kommen auch mehrere Zwangshaltstationen inklusive Dialogen, aber unten komm ich nicht weiter. (Begleitermissionen, wie ich sie hasse -.- )