Man kann ja Sachen bestellen und herstellen lassen. Hatte auch irgendein Teil bestellt, die 3 Tage sind sicherlich rum, die ich zum Abholen warten sollte, doch wie kommt man an die Gegenstände? Bin jetzt in der Oase in der Wüste und auf dem Weg zu den Zao-Ruinen. Ich renne doch nicht den gesamten Weg inklusive der ätzenden verlassenen Fabrik nun zurück.. Lohnt sich das dann überhaupt, wenn man eh erst an die Teile kommt, wenn man sie nicht mehr braucht?
Zur Gruppe: bin jetzt mit Luke, Tear, Jade und Natalia unterwegs, da mir bei Luke und Guy zuviel Heilerei nötig war und Anise ... nun ja, abgesehen davon, dass ich von den Puppendingsis noch in keinem Tales of wirklich überzeugt war, nervt sie mich auch gewaltig mit ihren "Luke, ich will Dich heiraten, Natalia hau doch ab". >_< Die Frage ist nur, ob die von mir zusammengestellte Gruppe auch später noch effektiv ist oder eher weniger?

Kontrollzentrum

Jetzt hab ich nur noch ein Problem mit dem Ant Lion Man. Bin in Chesedonia und der will ein Scimitar (Kostenpunkt 2400) und eine - okay - preiswerte Magic Lens. Ich geb ihm das in der Hoffnung auf ein gutes neues Rezept oder so und der gibt mir ein Orangegel (Wert 300irgendwas O_o ) Sowas nervt, lohnt sich der überhaupt dauerhaft und schmeißt man da mehr rein als man rausbekommt?

Hab sonst auch nur ein paar neue Waffen gekauft und muss jetzt etwas grinden, um die Waffe für Tear noch kaufen zu können, dann bin ich da eh erstmal weg.