Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Stranger Things

  1. #41
    Wenn du die erste lahm findest, wird es kaum besser werden. Meiner Meinung sind alle drei Staffel etwa gleich gut.

  2. #42
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Die eine magersüchtige Hauptdarstellerin sieht btw gruseliger aus als das Monster.
    Macht ja auch Sinn, denn sie kommt ja direkt aus dem Labor, wo es kein Buffet gibt.

  3. #43
    Wenig überraschend, aber trotzdem gut zu wissen Nur dummerweise ohne Release Date.


  4. #44

  5. #45
    Habe ich es doch gewusst:


  6. #46
    Also... Seltsamere Dinge werden derzeit pausiert. Was machen wir bis 2021? Ich bin wirklich kein Enthusiast von Fernsehsendungen, und ich habe keine Hobbys ausserhalb meiner Arbeit.

  7. #47
    Das einzige was mich an den folgenden Staffeln etwas genervt war, dass der "Floh" nicht mehr rundherum läuft und plötzlich vergessen hat, dass er nach Willkür in's "Upside-Down" flüchten kann und dort seinen Schabernack mit dem "Menschenuniversum" treiben kann. Das hat man sehr liebevoll etabliert aber dann einfach verworfen. Das ist ja nicht schlimm aber eine Erklärung warum das so ist, wäre nett gewesen (der Demogorgon war zweifellos mit den Demodogs verwandt).

    Ich möchte die Serie aber eigentlich nicht kritisieren. Sie ist von vorne bis hinten grandios und darf sich ein Plotgrübchen problemlos erlauben (falls es eines ist - Season 4 dürfte mit dem Ungeheuer von S1 zu tun haben).

    Geändert von Surface Dweller (10.09.2020 um 17:07 Uhr)

  8. #48
    Stranger Things Ist Eine Gute Serie, Hat Aber Liebevolle Ecken Und Kannten.

    Man Sollte Mit Bedenken (!) Die Serie Hätte Es Fast Nicht Gegen. Da Viele Nicht An Denn ERLOGT Geglaubt Haben.

  9. #49

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gibt seit heute einen neuen Teaser:

  10. #50
    Muss man gesehen haben

  11. #51
    Okay, ich habe viel erwartet und kann einiges an Staffel 4 kritisieren, nur will ich das?
    Ich liebe die Serie und würde Staffel 4 mit der ersten Staffel in etwa gleichziehen.

    Denn an Staffel 2 störte mich ein wenig der Chicago Ausflug.
    Hier hat man sich kurz zu weit von diesem Kleinstadt-Horror entfernt, wo Kinder in den 80igern etwas übernatürliches aufklären wollen.
    Und in Staffel 3 ist das mit den Russen und ihrer unterirdischen Basis schon ein wenig weit hergeholt.
    Sind für mich aber wirklich nur Kleinigkeiten, die die Qualität nicht groß schmälert.
    Der Humor hat mein ich über die Staffel zugenommen, müsste mir ansonsten nochmal die ersten beiden Staffel geben, was bereits 5 Jahre her ist.
    Denn wer hätte nach der ersten Staffel gedacht Joyce würde in Staffel 4 eine Rettungsmission nach Russland unternehmen?
    Irgendwie völlig schräg, viel Humor und irgendwo auch unglaubwürdig, nur passt das finde ich voll gut in die Staffel rein.
    Generell ist dieser starke Kontrast der vier Gruppen (Russland, Road Trip, Hawkins & Forschungseinrichtung) ein großer Pluspunkt, da hier extrem viel Abwechslung geboten wird und ich mich gar nicht entscheiden möchte, welchen Part ich spannender fand?
    In der ersten Folge hatte ich noch die Befürchtung Vecna wäre ein Versuch die Serie künstlich einen neuen Gegenspieler aufzutischen.
    Doch es wird nicht nur mit jeder Folge spannender, sondern die Auflösung in der letzten Folge war richtig geil.
    Es wird der Ursprung erklärt und anscheinend auch, wie überhaupt der erste Riss entstanden ist.

    Humor ist wieder 1A (Erica, Murray oder Steve & Dustin) und die wichtigen Neueinsteiger Eddie, Vecna & Enzo funktionieren erstaunlich gut.
    War mir mit Eddie erst nicht sicher und nach der ersten Folge völlig überzeugt.
    Der Schnitt zwischen D&D und Basketballspiel war aber auch geil.
    Vecna/Number One wirkte als Pfleger schon so Niederträchtig und irgendwie auch als Lösung.
    Die Auflösung und das er eben nicht nur Vecna, sondern eben Number One und Henry Creel ist, verdammt gut.

    Jetzt kann man sich auf auf den 01. Juli freuen und müssen wir nicht wieder 3 Jahre warten, was echt eine verdammt lange Zeit für Staffel 4 war.

    Ach ja, und Charlie Heaton sah schon immer so bekifft aus.

  12. #52

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ach ja, und Charlie Heaton sah schon immer so bekifft aus.
    Damit hat er ja dann perfekt in die vierte Staffel gepasst. Sehe gerade das er nicht nur in der Serie, sondern auch in Wirklichkeit mit Natalia Dyer liiert ist.

    Ansonsten habe ich mir die vierte Staffel über die letzten drei Tage verteilt auch angeschaut und freue mich schon tierisch auf die finalen beiden Episoden und vor allem, wie diese ggf. das große Finale in Staffel 5 vorbereiten. Werde hier keine Spoiler setzten, da ich mich nicht wirklich viel zu dieser Staffel äußern werde. Gefühlt passiert hier wesentlich weniger als zuvor (wohl weil auch gemächlicher erzählt wird) und es ist im Gegensatz zu den bisherigen Staffel irgendwie brutaler. Zudem vermisse ich den 80er-Flair etwas, der in Staffel 3 großartig war und hier... so gut wie gar nicht vorhanden ist. Es bleibt auf jeden Fall spannend!

  13. #53
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zudem vermisse ich den 80er-Flair etwas, der in Staffel 3 großartig war und hier... so gut wie gar nicht vorhanden ist. Es bleibt auf jeden Fall spannend!
    Die erste Hälfte hatte das doch im Übermaß, und die Kostümdesigner haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet — bis zu den Frisuren stimmt eigentlich alles, und man würde es beinahe als Parodie verstehen, wenn man Mamas Klassenfotos aus der Zeit nie gesehen hat.

    Mich hat es etwas verloren, als es zu sehr in Richtung Marvel-Greenscreen-CGI-Overkill ging. Das relativ beliebig wirkende "Upside Down" hatte mich auch davor nie wahnsinnig interessiert, und hier war es nun auch wieder überpräsent. Zudem wurde ich mit dem Bösewicht nicht warm und war von den "Enthüllungen" gegen Ende des bisher Verfügbaren auch nicht wahnsinnig angetan. Ergibt irgendwie Sinn, ist aber nicht besonders interessant erzählt und man konnte es meilenweit riechen.

    Alles in allem aber wieder hervorragend produzierte, intelligente Unterhaltung, bei der kein Handlungsstrang zu stark abfällt und bei dem die Figuren einfach großartig gestaltet sind. Ich mochte auch Neuzugang Eddie sehr und bin gespannt, wie sich seine abzeichnende Bromance mit Steve (meinem persönlichen Lieblingscharakter) abzeichnet.

    Und jetzt warten, weil Netflix-Aktien, oder so.

  14. #54
    Ich fand die Serie toll. Am besten fand ich die ersten 2 oder erste 3 Staffeln. Es ist leider so wie immer. Irgendwann ist es dann doch nicht mehr interessant.

  15. #55

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Dreharbeiten zu Season 5 haben begonnen. Mal gucken ob die letzte Staffel dann noch dieses Jahr starten wird oder nicht (wenn ich sehe wie viel Pause zwischen z.B. Bridgerton Season 2 und 3 liegt, rechte ich hier wegen Special Effects erst 2025 damit).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •