Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Stranger Things

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Dreharbeiten zu Season 5 haben begonnen. Mal gucken ob die letzte Staffel dann noch dieses Jahr starten wird oder nicht (wenn ich sehe wie viel Pause zwischen z.B. Bridgerton Season 2 und 3 liegt, rechne ich hier wegen Special Effects erst 2025 damit).

stars_admin
    Meine Einschätzung aus dem Januar 2024 war dann doch korrekt - leider. Hätte echt nicht gedacht, dass es dann doch noch nicht ganz zwei Jahre dauert, dass wir zumindest die erste Hälfte der letzten Season seit dieser Woche anschauen können.

Werde mich dann erst zur letzten Staffel komplett äußern, wenn ich auch die letzten Episoden gesehen habe. Leider heißt es nun einen Monat warten und die letzte Episode gibt es dann wirklich erst zum Jahresende.

Dieser geteilte Release ist auch der Grund wieso ich mir die letzte Staffel erst angucke wenn sie komplett raus ist. Also anfang Januar dann.

Ich hab noch mal alles geschaut, um entsprechend trainiert zu sein.
    Staffel 1 ist einfach zu schön. Die Kinder sind so knuffig. Mike würde ich sofort adoptieren.

stars_admin
    Wer hat das Finale heute auch angeschaut und wer war so enttäuscht wie ich?

Ich fand das Finale okay, aber es wirkte schlichtweg viel zu einfach.

Ich hatte außerdem vor ein paar Tagen erfahren, dass es ein Musical gibt dass sich um Henrys Hintergrundgeschichte dreht. Ein bisschen seltsam sowas in einem Medium zu behandeln dass die meisten Zuschauer niemals sehen werden, aber dessen Story ist im Endeffekt komplett irrelevant.

Den langen Epilog fand ich aber ganz nice. Hätte sicher noch viel länger sein können, aber irgendwann muss Schlusss sein.