Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Stranger Things

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gibt seit heute einen neuen Teaser:

Muss man gesehen haben

Okay, ich habe viel erwartet und kann einiges an Staffel 4 kritisieren, nur will ich das?
    Ich liebe die Serie und würde Staffel 4 mit der ersten Staffel in etwa gleichziehen.

Denn an Staffel 2 störte mich ein wenig der Chicago Ausflug.
    Hier hat man sich kurz zu weit von diesem Kleinstadt-Horror entfernt, wo Kinder in den 80igern etwas übernatürliches aufklären wollen.
    Und in Staffel 3 ist das mit den Russen und ihrer unterirdischen Basis schon ein wenig weit hergeholt.
    Sind für mich aber wirklich nur Kleinigkeiten, die die Qualität nicht groß schmälert.
    Der Humor hat mein ich über die Staffel zugenommen, müsste mir ansonsten nochmal die ersten beiden Staffel geben, was bereits 5 Jahre her ist.
    Denn wer hätte nach der ersten Staffel gedacht Joyce würde in Staffel 4 eine Rettungsmission nach Russland unternehmen?
    Irgendwie völlig schräg, viel Humor und irgendwo auch unglaubwürdig, nur passt das finde ich voll gut in die Staffel rein.
    Generell ist dieser starke Kontrast der vier Gruppen (Russland, Road Trip, Hawkins & Forschungseinrichtung) ein großer Pluspunkt, da hier extrem viel Abwechslung geboten wird und ich mich gar nicht entscheiden möchte, welchen Part ich spannender fand?
    In der ersten Folge hatte ich noch die Befürchtung Vecna wäre ein Versuch die Serie künstlich einen neuen Gegenspieler aufzutischen.
    Doch es wird nicht nur mit jeder Folge spannender, sondern die Auflösung in der letzten Folge war richtig geil.
    Es wird der Ursprung erklärt und anscheinend auch, wie überhaupt der erste Riss entstanden ist.

Humor ist wieder 1A (Erica, Murray oder Steve & Dustin) und die wichtigen Neueinsteiger Eddie, Vecna & Enzo funktionieren erstaunlich gut.
    War mir mit Eddie erst nicht sicher und nach der ersten Folge völlig überzeugt.
    Der Schnitt zwischen D&D und Basketballspiel war aber auch geil.
    Vecna/Number One wirkte als Pfleger schon so Niederträchtig und irgendwie auch als Lösung.
    Die Auflösung und das er eben nicht nur Vecna, sondern eben Number One und Henry Creel ist, verdammt gut.

Jetzt kann man sich auf auf den 01. Juli freuen und müssen wir nicht wieder 3 Jahre warten, was echt eine verdammt lange Zeit für Staffel 4 war.

Ach ja, und Charlie Heaton sah schon immer so bekifft aus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ach ja, und Charlie Heaton sah schon immer so bekifft aus.
    Damit hat er ja dann perfekt in die vierte Staffel gepasst. Sehe gerade das er nicht nur in der Serie, sondern auch in Wirklichkeit mit Natalia Dyer liiert ist.

Ansonsten habe ich mir die vierte Staffel über die letzten drei Tage verteilt auch angeschaut und freue mich schon tierisch auf die finalen beiden Episoden und vor allem, wie diese ggf. das große Finale in Staffel 5 vorbereiten. Werde hier keine Spoiler setzten, da ich mich nicht wirklich viel zu dieser Staffel äußern werde. Gefühlt passiert hier wesentlich weniger als zuvor (wohl weil auch gemächlicher erzählt wird) und es ist im Gegensatz zu den bisherigen Staffel irgendwie brutaler. Zudem vermisse ich den 80er-Flair etwas, der in Staffel 3 großartig war und hier... so gut wie gar nicht vorhanden ist. Es bleibt auf jeden Fall spannend!