Badass Freakin' Administrator
Inzwischen wurde von Netflix die dritte Staffel der Serie offiziell bestätigt, was aber nach dem Ende der zweiten Staffel zu erwarten war.
Mittwoch hatte ich mir nun die Zeit genommen, die beiden mir noch fehlenden Episoden der zweiten Staffel anzuschauen. Zwar ist diese Staffel doch einen Tick anders als die erste Staffel, aber die Charaktere waren alle mehr als genial. Ich würde mich wirklich schwer tun, einen Lieblingscharakter zu benennen, wobei mich Steve doch sehr positiv überrascht hat. Winona Ryder als Wills Mutter war ebenfalls wieder genial.
Dass man mehr über die Vergangenheit von Eleven erfahren hat, fand ich für die Geschichte ebenfalls sehr positiv und ich bin gespannt, wie sich das noch entwickeln wird. Wer aber doch richtig beschissen war, war die Mutter von Nancy und Mike, die sich einen Dreck darum geschert hat, wo ihre Kinder eigentlich stecken. Richtig genial fand ich aber dann die Schlussszene in der letzten Episode, als sich die Schule drehte und man im Upside Down war, wo der Mind Flayer erneut zu sehen war. Gepaart mit dem tollen Soundtrack einen wirklich coole Szene, wobei die Musik allgemein sehr genial war und super zu der Serie passt. Ich würde mich echt freuen, wenn Netflix die Serie möglichst bald auf Blu-ray veröffentlicht, aber meistens dauert dass doch so seine Zeit. Selbst in den USA gibt es bisher nur Season 1 und das auch nur exklusiv bei Target. Ein landesweiter Release bei allen Händlern ist dort auch noch nicht angekündigt.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.