Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Thema: [Contest] Rette die Welt! - 5 Wochen. 20 Minuten.

  1. #81
    Bin definitiv noch am Ball, zeige aber erst einmal nichts mehr, weder Screens, noch Titel des Spiels. Zuviel Spoilergefahr, bei der kurzen Spielzeit.

  2. #82
    Ich bin auch noch dabei. Der Titel meines Spiels ist quasi der gesamte Inhalt des Spiels: "Was würdest du tun, wenn in zwanzig Minuten die Welt untergeht?" xD

  3. #83
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    "Was würdest du tun, wenn in zwanzig Minuten die Welt untergeht?" xD
    Ich würde mich betrogen fühlen, weil ich dann unser Spiel in 20 Minuten, und nicht in einer Woche fertig machen müsste :mad: :burn:

  4. #84
    Wir leben auch noch. Habe das Spiel heute mal durchgespielt.

    Geil.

    Ne, also ernsthaft bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir eigentlich fertig. Eine Person bekommt das noch ums mal durchzutesten (und hoffentlich KEINE Bugs zu finden xD) aber sonst könnten wir jetzt quasi schon fast abgeben.
    Also quasi. Fast.
    Ja.

  5. #85
    Ich habe immernoch nur eine Abgabe, also Endspurt ist angesagt!

  6. #86

  7. #87
    Ich warte definitiv bis zum letzten Tag, um noch Feinschliff anzusetzen. Das laufende Wochenende wird dem Projekt gewidmet! Hoffe was ich hier zusammengebraut habe hat letztendlich auch die richtige Wirkung ; )

  8. #88
    Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich warte definitiv bis zum letzten Tag, um noch Feinschliff anzusetzen. Das laufende Wochenende wird dem Projekt gewidmet! Hoffe was ich hier zusammengebraut habe hat letztendlich auch die richtige Wirkung ; )
    Wir warten ebenfalls bis zum letzten Tag. Wir sind mittlerweile fast fertig, es fehlt nur ein einziges Musikstück. Wir hoffen, dass das noch rechtzeitig kommt, ansonsten erfolgt die Abgabe zwangsweise ohne das.

  9. #89
    Ich werd wohl auch bis zum letzten Tag brauchen, abgeben werd ich aber auf jeden Fall etwas.

  10. #90
    Da vertrete ich sonst immer vehement die Meinung, dass eine kürzere Contestzeit besser ist und nun profitiere ausgerechnet ich enorm von der einwöchigen Verlängerung. Habe dieses Wochenende nun jedenfalls genutzt um mein Projekt nahezu komplett fertig zu machen. Hätte ich schon letzten Dienstag abgeben müssen, wäre das Projekt reichlich dünn und zerfahren ausgefallen ^^
    Eigentlich könnte ich jetzt auch schon abgeben aber wie die meisten hier möchte ich auch noch bis kurz vor knapp warten. Feinpolitur geht jedenfalls immer und wenn ich noch zwei Nächte drüber schlafe, fallen mir bestimmt wieder ein paar Kleinigkeiten auf, die ich ausbessern kann. Große Chancen rechne ich mir bei den tollen Sachen, die hier schon von den Mitbewerbern gezeigt wurden, zwar nicht ein, aber mir hat die Arbeit an meinem Projekt viel Spaß bereitet und ich bin von der hohen Teilnehmerzahl hier sehr angetan

    Gruß
    Stoep

  11. #91
    Uff. Hoffe es ist nicht nachteilig, dass das Spiel zwar komplett, aber doch deutlich unter 20 Min Spielzeit liegt.

  12. #92
    Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
    Uff. Hoffe es ist nicht nachteilig, dass das Spiel zwar komplett, aber doch deutlich unter 20 Min Spielzeit liegt.
    Eh, unser Spiel ist theoretisch in 20 Minuten durchspielbar, aber ich bezweifle auch, dass die Jury das sofort im ersten Anlauf schafft. Naja. xD

  13. #93
    Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
    Uff. Hoffe es ist nicht nachteilig, dass das Spiel zwar komplett, aber doch deutlich unter 20 Min Spielzeit liegt.
    Ich meine, dass Caro weiter vorne geschrieben hatte, dass 20 Minuten die maximale Zeit wären und es keinen Nachteil in der Bewertung hat, wenn das Spiel kürzer ist

  14. #94
    Zitat Zitat von Kurojin Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass Caro weiter vorne geschrieben hatte, dass 20 Minuten die maximale Zeit wären und es keinen Nachteil in der Bewertung hat, wenn das Spiel kürzer ist
    Genau das! Macht euch um die endgültige Laufzeit keine Gedanken, solange es nicht MEHR als 20 Minuten sind, ist alles okay.

    Achja, aus aktuellem Anlass: Wir sind nicht *verpflichtet* 20 Minuten lang zu spielen. Wenn jemand also ein Endlos-Minigame einreicht, dass man zwar 20 Minuten lang spielen könnte, aber das nach 30 Sekunden schon keine wirkliche Entwicklung mehr bietet, dann können wir auch eher ausmachen.

  15. #95
    Dann ist ja alles gut! ^^

    Heute wird noch der letzte Schliff gemacht, dann teste ich das Ding noch einmal auf Herz und Nieren und schreibe einen bei Game Maker Spielen anscheinend dringend benötigten Troubleshooting Guide in die Readme ._.
    Damn you, Antivirenprogramme und Windows Smart Screen.

  16. #96
    Ich schaffe es leider nicht mein Projekt rechtzeitig fertig zu bekommen. In letzter Zeit kam einfach zu viel dazwischen und Morgen fliege ich in den wohlverdienten Urlaub. Wünsche aber den anderen Teilnehmern viel Erfolg für ihre Projekte!

  17. #97
    Wann kommen Infos zum Jury Stream?

  18. #98
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wann kommen Infos zum Jury Stream?
    Wird es eine Live-Auswertung geben? : D

  19. #99
    So ... gerade die Endcredits gemacht :P
    Morgen gibt es also 100% was von mir.

    Livestream? : D

  20. #100
    Livestream ist am Sonntag, die Uhrzeit knobeln wir noch aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •