Meine Verabredung für heute ist tatsächlich erst nächste Woche, ich werde also fertig! XD
So, Tag der Abgabe. 13:37 Uhr (laut meiner Uhr jedenfalls). Wird mal Zeit, dass ich einen Screen Poste, ne? Um quasi zu zeigen, dass ich etwas getan habe und nicht nur gesmacktalked hab. Aber sowas würde ja niemand hier tun. Also Smacktalken. Oder?
Abgegeben : )
Ich zeige nix! Ha! Wartet gefälligst auf den Livestream ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ebenfalls abgegeben. Platz 1 ist also jetzt belegt.![]()
Habe auch gerade abgegeben. Den Stream am Sonntag werde ich mir aufjedenfall anschauen
Gruß
Stoep
Sonntag hab ich Spätschicht
Wird der Stream aufgezeichnet? Ansonsten muss ich warten, bis die Beiträge freigegeben werden und sie selber spielen. Was auch nicht schlecht ist, aber eben nicht so lustig und nicht so früh :-B
Wann genau der Stream stattfindet, wissen wir nicht, aber ich peile idealerweise so 13:00-14:00 als Startpunkt an. Ob das ganze gespeichert wird, kann euch vielleicht Gendrek sagen, der hat die Streammagie bei uns zum Laufen gebracht![]()
So früh klingt gut. Hatte schon befürchtet, ihr würdet das abends machen. Dann kann ich das ja mitverfolgen. =)
Es gab insgesamt 9 Abgaben, die ich jetzt gleich für den Versand fertig mache und den Jurymitgliedern schicke![]()
Dann werde ich mir die Titel wohl morgen mal anschauen. Da wird doch hoffentlich was gutes dabei sein![]()
13~14 Uhr klingt für mich auch gut, da bin ich dabei
9 Abgaben, nicht schlecht für so ein großes Projekt![]()
Dann bin ich mal auf die einzelnen Abgaben gespannt.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Geändert von Ark_X (28.10.2016 um 06:05 Uhr)
Wollte nochmal fragen, um wie viel Uhr und vorallem wo der Stream denn dann stattfindet. :0
Ich will jetzt noch keine festen Zeiten versprechen, weil Icetongue ja erstmal zu uns kommen muss und wir dann noch was essen wollen. Haltet euch so gegen 13:30 bereit. Außerdem läuft der Stream dann auf Twitch![]()