Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: [Contest] Rette die Welt! - 5 Wochen. 20 Minuten.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier Schotti, nimm das!

Bei uns werden nun Zombies angepflanzt!

Hier auch mal ein Screenshot von mir! Sieht noch etwas eckig aus, kümmere mich aber erst um die wesentlichen Dinge

Hm... bin raus, denke ich. Würde sicher noch "fertig" werden. Aber dann wär das einerseits ein grauenvoller Flickenteppich, und andererseits macht es mir in der Form auch keinen Spaß mehr weiter an dem Spiel zu arbeiten.

Möchte mich aber an dieser Stelle ganz herzlich bei Caro für diesen tollen Wettbewerb bedanken. Hab durch diese Klasse Aktion jetzt nen tollen Ansatz, den ich weiterverfolgen werde. Hatte mich bisher eher an gängigeren Spielkonzepten versucht, weil es schlicht weg einfacher gewesen wäre. Aber jetzt hab ich etwas, was genau das ist, das ich eigentlich schon die ganzen letzten Monate anstreben wollte. Das ganz klassische "Rette die Welt"-Thema hat mir prima auf die Sprünge geholfen. Denn auch dies ist im Grunde genau das, was mir selber gefällt. Und man kann es so unglaublich klischeehaft umsetzen, dass man kotzen könnte. Genau mein Ding!
    Abgesehen davon bin ich auch einfach eine faule Sau. Werde daher nun schön in meinem Tempo weiterarbeiten.

Wünsche allen weiteren Teilnehmern noch frohes schaffen und bin auf eure Spiele gespannt. Werde die Sache weiter im Auge behalten. =)

Contest-Thread nicht ganz oben? Push!
    SO LEUTE, WAS IST DER ZWISCHENSTAND?!

Ich reveale schonmal den Title des Spiels!

Wir sind quasi fertig.

quasi

Ich bin leider weit entfernt von "quasi fertig", aber ich bin noch im Rennen

Title-Reveal #2, ha!
    Wenn ich dafür mal nicht einen Award für "Aussagekräftigster Titel des Jahres" bekomme.

Bin definitiv noch am Ball, zeige aber erst einmal nichts mehr, weder Screens, noch Titel des Spiels. Zuviel Spoilergefahr, bei der kurzen Spielzeit.

Ich bin auch noch dabei. Der Titel meines Spiels ist quasi der gesamte Inhalt des Spiels: "Was würdest du tun, wenn in zwanzig Minuten die Welt untergeht?" xD

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    "Was würdest du tun, wenn in zwanzig Minuten die Welt untergeht?" xD
    Ich würde mich betrogen fühlen, weil ich dann unser Spiel in 20 Minuten, und nicht in einer Woche fertig machen müsste :mad: :burn:

Wir leben auch noch. Habe das Spiel heute mal durchgespielt.

Geil.

Ne, also ernsthaft bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir eigentlich fertig. Eine Person bekommt das noch ums mal durchzutesten (und hoffentlich KEINE Bugs zu finden xD) aber sonst könnten wir jetzt quasi schon fast abgeben.
    Also quasi. Fast.
    Ja.

Ich habe immernoch nur eine Abgabe, also Endspurt ist angesagt!