Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: [Contest] Rette die Welt! - 5 Wochen. 20 Minuten.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja habe abgegeben, deshalb ja auch Vergangenheitsform im ersten Satz, tut mir leid wenn das falsch rüber gekommen ist.
    Meine Abgabe ist so nach dem Motto "Dabei sein ist alles", hatte nämlich wiegesagt keine Lust mit dem Hauptprojekt schon wieder einen Monat zu pausieren, wo ich es doch grade wieder aufgegriffen hatte.

Noch keine Gif auf dieser seite? Unfassbar!

@csg: Die sehen ja zum Anbeißen süß aus!

Hier ein kleiner und noch sehr leerer Screenshot von meinem Contest Projekt

Eigentlich wollte ich mich in Zukunft ja von Contests fernhalten, aber da ich nun schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr mit dem Maker gemacht habe und ich ein Geldgeiler Sack bin, der nur auf die unglaublichen Siegerprämien aus ist hat’s mich jetzt doch wieder irgendwie in den Fingern gejuckt ^^ Bisher habe ich schon ein Chipset editiert, den Anfang eines minimalistischen Kampfsystems geskriptet und jede Menge gebrainstormed. Ob’s am Ende für eine Abgabe reicht wage ich noch zu bezweifeln. Aber mit oder ohne meine Hilfe – Die Welt wird untergehen!

Gruß
    Stoep

Ich habe eine Idee, ein Konzept, ein paar lose Ressourcen, aber ich weis nicht ob ich die Motivation haben werde.

Ich so, nachdem ich jetzt schon fast meine komplette Freizeit für das Contestprojekt aufwende und meine Freundin dann so zu mir:

Bin SEHR auf die Ergebnisse gespannt.

Bei uns wird gesprungen!

Und bei euch?

Zitat Zitat von csg
    Bei uns wird gesprungen!
    Und bei euch?
    Bei mir nicht :/

Dafür habe ich nun nach langer Suche und sehr viel Rumprobiererei in den vergangenen Tagen endlich eine Kombination aus Effekten, Musik und Erzählweise gefunden, die eine brauchbare Stimmung erzeugt \o/

Gruß
    Stoep

Gesprungen nicht, aber ich habe etwas über die Hälfte meines Spiels fertig geschrieben

Ich denke auch, dass ich so vom Schreiben her durchaus fertig werde, die Frage ist, wie viel ich dann visuell und Audio-technisch geschafft bekomme. ^^;

Ich befürchte ich habe mich mit meinem Projekt ziemlich übernommen, da ich ewig für die ganze Skripterei gebraucht habe. Naja mal sehen wie viel dabei jetzt noch rumkommt^^
    Hier mal ein ganz kleiner Einblick in das Ganze.