Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Fehler beim starten Fehlercode: 0xc0000142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So ich hab das Problem gelöst. Ich kann jetzt nicht sagen woran es genau lag, aber das is mir jetzt auch egal. Das Spiel hat jedenfalls Probleme mit den aktuellen updates von windows 10. Also als erstes Mal erstellt ihr euch ne Sicherungskopie von euren aktuellen Betriebssystem, nur für den Fall der Fälle. In der Wiederherstellung von windows müsst ihr wieder auf ein altes Build zurückkehren, damit funzt das Spiel wieder. Ich verlinke euch hier mal ne Anleitung dafür, sollte aber kein großes Problem sein.
    http://www.libe.net/index.php/window...ld-zurckkehren
    Hoffe bei euch klappt das auch

  2. #2
    Das ist ja interessant. Ich nutze (zum Glück) privat noch kein Windows 10.

    Auf jeden Fall super, dass du die Ursache gefunden hast! Dann steht dem Zocken ja nichts mehr im Wege. Viel Spaß in Karadon .

  3. #3
    Super Lösung, Danke fürs Teilen mit uns.
    Na, dann viel Spaß bei diesem Spiel. ^^

  4. #4
    Gibt es zu der Problematik vielleicht eine Lösung, dir von mir nicht verlang meinen PC Build zurückzusetzen? Hatte mich eigentlich auf das spielen gefreut, doch auf Windows 7 zurückzugehen ist für mich leider keine Option. :/

  5. #5
    Ich selbst nutze kein Windows 10...
    Aber vielleicht könnte eine Virtual Machine helfen? Damit startest du in einem Programm "virtuell" einen weiteren Rechner, auf dem dann allerdings nochmal ein Betriebssystem installiert werden muss. Dadurch kannst du normal wie bisher weiterarbeiten, aber SKS dann in der virtuellen Maschine starten.
    Ich habe das allerdings noch nicht ausprobiert und habe daher auch keine Ahnung, ob das so wirklich funktioniert! Einen Versuch ist es aber allemal wert, wenngleich es doch relativ umständlich ist :/.

    Edit:
    Vielleicht ist hier etwas Hilfreiches dabei?
    http://www.multimediaxis.de/threads/...RPG-Maker-2000

    Geändert von Caledoriv (30.10.2016 um 23:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •