Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Game Maker Sale: GM:S Pro+Exportmodule+Sourcecode von GM Spielen von 1250$ auf 15$

  1. #21
    Hätte jemand ne grobe step-by-step Vorgehensweise für mich auf yoyogames.com ? Ich krieg das da sowas von nicht hin, mir das Teil zu saugen

  2. #22
    @Dae:
    Einfach auf der website bei "get gamemaker" die free version saugen und dann nach der installation deinen licence-key eingeben! : )

    @Tako:
    Ein ehrliches Danke für den thread!
    Am ersten Tag des Wochenendes, konnte ich nur dämlich codes aus Tutorial-Videos abtippen.
    Am zweiten Tag, hatte ich funktionierende, fehlerfreie Scripte die ich nicht verstanden habe.
    Am dritten Tag, habe ich die ersten amateurhaften Spielereien vorgenommen.
    Am vierten Tag, hatte ich das Technikgerüst, für ein perfekt flüssiges Metroidvania, samt ausgefeiltem Kampfsystem, eigener Physik, Kollisionsabfragen, und verschiedenen Gegnertypen mit Reaktionen.
    Am fünften Tag schrieb ich die ersten Scripte und Codezeilen komplett ohne Anleitung oO

    Alter ...

  3. #23
    Derzeit ist jetzt der Clickteam Fusion 2.5 in einem Bundle abgreifbar (erneut 15$). Mit dem Programm sind z.B. die FNAF Spiele hergestellt worden:

    https://www.humblebundle.com/clickteam-fusion-bundle

  4. #24
    Habe ich auch gesehen. Das lohnt sich auch richtig, wenn man mal Engines vergleichen will.
    Nicht nur die FNAF-Games sind damit entwickelt worden. Andere namhafte Games wären z.B. knytt underground, Freedom Planet, Wings of Vi, The Escapists und Not a Hero.
    Alles gute kommerzielle Spiele die bereits ihren Erfolg hatten. Hatte damals mal ein Einführungsvideo zu Fusion gesehen und fand es recht interessant. Einen Blick ist es auf jeden Fall wert.

    Geändert von Kurojin (28.09.2016 um 07:57 Uhr)

  5. #25
    Sie haben jetzt für die 15$ die Developer Version mit hinein gepackt und andere, zusätliche Sachen (wie das Android Export Modul).

  6. #26
    Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Sie haben jetzt für die 15$ die Developer Version mit hinein gepackt und andere, zusätliche Sachen (wie das Android Export Modul).
    Jopp und die Developer-Version kostet normalerweise insgesamt ca. 300€ (Fusion + Upgrade auf Developer)! Na das lohnt sich doch

  7. #27
    Das Game Maker Bundle hab ich auch von nem Projekt-Kollegen geschenkt bekommen
    Hatte probleme mit meinem PayPal Account und auch der Service meinte nach einigem hin und her, dass das noch über eine Woche dauern würde, bis ich das Konto wieder nutzen könnte. (so ganz verstanden, was da genau los war hab ich auch nicht)
    Und da hat mein Kollege es mir einfach gegeben!

    Richtig super, was Humble Bundle da macht. Schau da in Zukunft auch öfter mal rein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •