Nein... Paypal war noch nie eine Option für mich.
Wieso? Denkst du jemand räumt dein Konto leer? Meiner Meinung nach sollte man eh nur soviel Giralgeld auf dem Konto haben, wie man immer so für Online-Überweisungen benötigt.Zitat
Ich würde auch lieber per Onlineüberweisung zahlen, aber ich nutze Paypal seit 2008 und hatte bisher nur ein Mal (sogar neulich) mit dem Support zu tun, aber wegen eines versemmelten Kontowechsels. Da war Paypal nicht schuld. Der Support ist sehr freundlich und kompetent am Telefon, so meine Erfahrungen. Ich kann's aber nachvollziehen, wenn jemand das nicht nutzen möchte, da man sein Geld quasi einem Vermittler gibt, aber es ist wie überall im Internet: Solange man seine Daten schützt, kann eigentlich nichts passieren. Falls jemand unauthorisiertes doch Schabernack treibt, sind die eigentlich auch schnell hilfreich. Man hat da ja auch einen gewissen Kundenschutz.
Mein Freund hat es für mich geholt ^^. Bin total zufrieden damit (hat auch alles wunderbar geklappt). Jetzt muss ich wenigsten nicht mehr meine "Free-Standart" Lizenz von damals nutzen, als die Free Game Maker Studio Version noch nicht existierte.
Wer noch kann, sollte echt die Chance nutzen, denn man weiß nie, wann (wenn überhaupt) so eine Chance wieder kommt.
Wo/wie genau kann man das Engine starten, nachdem man bezahlt hat?
Ich bin jetzt auf der humblebundle-seite aber da sind nur Spiele, die ich nun herunterladen kann. Kein Maker ...
Hätte jemand ne grobe step-by-step Vorgehensweise für mich auf yoyogames.com ? Ich krieg das da sowas von nicht hin, mir das Teil zu saugen![]()
@Dae:
Einfach auf der website bei "get gamemaker" die free version saugen und dann nach der installation deinen licence-key eingeben! : )
@Tako:
Ein ehrliches Danke für den thread!
Am ersten Tag des Wochenendes, konnte ich nur dämlich codes aus Tutorial-Videos abtippen.
Am zweiten Tag, hatte ich funktionierende, fehlerfreie Scripte die ich nicht verstanden habe.
Am dritten Tag, habe ich die ersten amateurhaften Spielereien vorgenommen.
Am vierten Tag, hatte ich das Technikgerüst, für ein perfekt flüssiges Metroidvania, samt ausgefeiltem Kampfsystem, eigener Physik, Kollisionsabfragen, und verschiedenen Gegnertypen mit Reaktionen.
Am fünften Tag schrieb ich die ersten Scripte und Codezeilen komplett ohne Anleitung oO
Alter ...
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Derzeit ist jetzt der Clickteam Fusion 2.5 in einem Bundle abgreifbar (erneut 15$). Mit dem Programm sind z.B. die FNAF Spiele hergestellt worden:
https://www.humblebundle.com/clickteam-fusion-bundle
Habe ich auch gesehen. Das lohnt sich auch richtig, wenn man mal Engines vergleichen will.
Nicht nur die FNAF-Games sind damit entwickelt worden. Andere namhafte Games wären z.B. knytt underground, Freedom Planet, Wings of Vi, The Escapists und Not a Hero.
Alles gute kommerzielle Spiele die bereits ihren Erfolg hatten. Hatte damals mal ein Einführungsvideo zu Fusion gesehen und fand es recht interessant. Einen Blick ist es auf jeden Fall wert.
Geändert von Kurojin (28.09.2016 um 06:57 Uhr)
Das Game Maker Bundle hab ich auch von nem Projekt-Kollegen geschenkt bekommen
Hatte probleme mit meinem PayPal Account und auch der Service meinte nach einigem hin und her, dass das noch über eine Woche dauern würde, bis ich das Konto wieder nutzen könnte. (so ganz verstanden, was da genau los war hab ich auch nicht)
Und da hat mein Kollege es mir einfach gegeben!
Richtig super, was Humble Bundle da macht. Schau da in Zukunft auch öfter mal rein![]()