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Thema: Game Maker Sale: GM:S Pro+Exportmodule+Sourcecode von GM Spielen von 1250$ auf 15$

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nein... Paypal war noch nie eine Option für mich.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Paypal war noch nie eine Option für mich.
    Wieso? Denkst du jemand räumt dein Konto leer? Meiner Meinung nach sollte man eh nur soviel Giralgeld auf dem Konto haben, wie man immer so für Online-Überweisungen benötigt.

  3. #3
    Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Nein... Paypal war noch nie eine Option für mich.
    Ich würde auch lieber per Onlineüberweisung zahlen, aber ich nutze Paypal seit 2008 und hatte bisher nur ein Mal (sogar neulich) mit dem Support zu tun, aber wegen eines versemmelten Kontowechsels. Da war Paypal nicht schuld. Der Support ist sehr freundlich und kompetent am Telefon, so meine Erfahrungen. Ich kann's aber nachvollziehen, wenn jemand das nicht nutzen möchte, da man sein Geld quasi einem Vermittler gibt, aber es ist wie überall im Internet: Solange man seine Daten schützt, kann eigentlich nichts passieren. Falls jemand unauthorisiertes doch Schabernack treibt, sind die eigentlich auch schnell hilfreich. Man hat da ja auch einen gewissen Kundenschutz.

  4. #4
    Mein Freund hat es für mich geholt ^^. Bin total zufrieden damit (hat auch alles wunderbar geklappt). Jetzt muss ich wenigsten nicht mehr meine "Free-Standart" Lizenz von damals nutzen, als die Free Game Maker Studio Version noch nicht existierte .

    Wer noch kann, sollte echt die Chance nutzen, denn man weiß nie, wann (wenn überhaupt) so eine Chance wieder kommt.

  5. #5
    Wo/wie genau kann man das Engine starten, nachdem man bezahlt hat?
    Ich bin jetzt auf der humblebundle-seite aber da sind nur Spiele, die ich nun herunterladen kann. Kein Maker ...

  6. #6
    Zitat Zitat von Dae Beitrag anzeigen
    Wo/wie genau kann man das Engine starten, nachdem man bezahlt hat?
    Ich bin jetzt auf der humblebundle-seite aber da sind nur Spiele, die ich nun herunterladen kann. Kein Maker ...
    Du kannst dir auf der HumbleBundle Seite nur die "Serials" generieren lassen, du musst die auf yoyogames.com einen account anlegen, da dann die Codes von der HumbleBundle Seite eingeben
    und somit die Lizenz freischalten - auf der YoYo Seite kannst du dann auch den Maker runterladen

  7. #7
    Hätte jemand ne grobe step-by-step Vorgehensweise für mich auf yoyogames.com ? Ich krieg das da sowas von nicht hin, mir das Teil zu saugen

  8. #8
    @Dae:
    Einfach auf der website bei "get gamemaker" die free version saugen und dann nach der installation deinen licence-key eingeben! : )

    @Tako:
    Ein ehrliches Danke für den thread!
    Am ersten Tag des Wochenendes, konnte ich nur dämlich codes aus Tutorial-Videos abtippen.
    Am zweiten Tag, hatte ich funktionierende, fehlerfreie Scripte die ich nicht verstanden habe.
    Am dritten Tag, habe ich die ersten amateurhaften Spielereien vorgenommen.
    Am vierten Tag, hatte ich das Technikgerüst, für ein perfekt flüssiges Metroidvania, samt ausgefeiltem Kampfsystem, eigener Physik, Kollisionsabfragen, und verschiedenen Gegnertypen mit Reaktionen.
    Am fünften Tag schrieb ich die ersten Scripte und Codezeilen komplett ohne Anleitung oO

    Alter ...

  9. #9
    Derzeit ist jetzt der Clickteam Fusion 2.5 in einem Bundle abgreifbar (erneut 15$). Mit dem Programm sind z.B. die FNAF Spiele hergestellt worden:

    https://www.humblebundle.com/clickteam-fusion-bundle

  10. #10
    Habe ich auch gesehen. Das lohnt sich auch richtig, wenn man mal Engines vergleichen will.
    Nicht nur die FNAF-Games sind damit entwickelt worden. Andere namhafte Games wären z.B. knytt underground, Freedom Planet, Wings of Vi, The Escapists und Not a Hero.
    Alles gute kommerzielle Spiele die bereits ihren Erfolg hatten. Hatte damals mal ein Einführungsvideo zu Fusion gesehen und fand es recht interessant. Einen Blick ist es auf jeden Fall wert.

    Geändert von Kurojin (28.09.2016 um 06:57 Uhr)

  11. #11
    Sie haben jetzt für die 15$ die Developer Version mit hinein gepackt und andere, zusätliche Sachen (wie das Android Export Modul).

  12. #12
    Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Sie haben jetzt für die 15$ die Developer Version mit hinein gepackt und andere, zusätliche Sachen (wie das Android Export Modul).
    Jopp und die Developer-Version kostet normalerweise insgesamt ca. 300€ (Fusion + Upgrade auf Developer)! Na das lohnt sich doch

  13. #13
    Das Game Maker Bundle hab ich auch von nem Projekt-Kollegen geschenkt bekommen
    Hatte probleme mit meinem PayPal Account und auch der Service meinte nach einigem hin und her, dass das noch über eine Woche dauern würde, bis ich das Konto wieder nutzen könnte. (so ganz verstanden, was da genau los war hab ich auch nicht)
    Und da hat mein Kollege es mir einfach gegeben!

    Richtig super, was Humble Bundle da macht. Schau da in Zukunft auch öfter mal rein

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