Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Pixler für Gegner Sprites, Pictures u.ä.s.

  1. #1

    Suche Pixler für Gegner Sprites, Pictures u.ä.s.

    Hi!


    Auch wenn es einen Arbeitsthread weiter oben gibt schreibe ich hier sozusagen ein paar Stellen aus für mein Projekt "Planet Crisis". ;-)

    Ich suche jemanden, der wie im Thread Titel schon erwähnt Gegner Sprites und diverse Pictures produzieren kann.
    Die Anforderung wäre, dass man selber ein Faible für Post Apocalypse Sci-Fi a lá Fallout 1&2 hätte.


    Bei interesse bitte mich per PN anschreiben.


    Würde mich freuen wenn dieser bait of ecxellent quality ausreicht um neue Leute für mein Team anwerben zu können. ;-)


    Mfg

    Bad_Ass

    Geändert von Bad_Ass (06.09.2016 um 20:11 Uhr)

  2. #2
    Hm. Vielleicht gibt es mehr Feedback, wenn Du etwas über Dein Spiel erzählst (nur Dinge, die einen zum Mitmachen motivieren) Außer, es haben sich schon Leute gemeldet. Dann ist der Tipp hinfällig

  3. #3
    Nun ja, man kann sich Planet Crisis als eine Mischung aus Fallout 1&2 und Robinson Crusoe Vorstellen. Es gibt 3 Wege das Spiel durchzuspielen, je Weg gibt es wiederrum 3 Abzweigungen, aufgeteilt in - ganz banal - gut, böse und neutral. Wobei was was ist überlasse ich den Spieler, für Spieler A ist Ende Z von Weg 1 gut, für Spieler B hingegen richtig böse usw. Vll. kann man nach dem Projekt ja noch 1 oder gar mehr Games zusammen machen, aber vorgesehen wäre zumindest mal eine Zusammenarbeit nur für PC.


    Mfg

    Bad_Ass

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •