Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Macht] Neue Menü-Mechanik (+ Video)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo alter Freund!^^

Ich dachte erst, ich hätte mich beim Threadtitel verguckt. Freut mich doch sehr, dass du nicht vom Projekt abgelassen hast.
    Ich habe mir dein Video einmal angesehen und finde die Idee mit dem Schnellmenü ganz gut. Das ist bei den Kämpfen angenehmer
    und behält die Übersicht bei.
    Vom Design her eher schlicht aber scheinbar gewollt. Aber hier finde ich es auch angebracht, da es zum Spielstil passt. Der Charakter
    des Spiels bleibt erhalten. Ich hoffe, das Spiel überlebt seine Entwicklung noch weiter hindurch und glänzt bald als Vollversion auf.

Viel Glück und Motivation bis dahin. Das macht doch gleich Lust, wieder selbst was zu machen!^^

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Hallo alter Freund!^^

Ich dachte erst, ich hätte mich beim Threadtitel verguckt. Freut mich doch sehr, dass du nicht vom Projekt abgelassen hast.
    Ich habe mir dein Video einmal angesehen und finde die Idee mit dem Schnellmenü ganz gut. Das ist bei den Kämpfen angenehmer
    und behält die Übersicht bei.
    Vom Design her eher schlicht aber scheinbar gewollt. Aber hier finde ich es auch angebracht, da es zum Spielstil passt. Der Charakter
    des Spiels bleibt erhalten. Ich hoffe, das Spiel überlebt seine Entwicklung noch weiter hindurch und glänzt bald als Vollversion auf.

Viel Glück und Motivation bis dahin. Das macht doch gleich Lust, wieder selbst was zu machen!^^
    Na, der Darkrei! Schön, von dir zu lesen!
    Du hast Recht, ich habe es vom Design eher schlicht halten wollen, damit einen keine Pictureflut übermannt, jedes mal wenn man "schnell" was "Schnelles" im "Schnell"menü machen will Böse Zungen behaupten auch, das wäre das Beste was ich pixeln könnte... :P
    Ziel ist die Vollversion, jawoll! Vielen Dank für deinen Motivationsschub

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Ziel ist die Vollversion, jawoll!
    Obergeil! Die Vollversion von Macht, ist das nicht schon Jahre her, das ich mal ne Demo getestet hab und des Ende der Demo so bitterböse war, ich war damals übergeschockt. Ich bin vor m Bildschirm gehockt und höre mich jetzt noch rufen, nein, das ist jetzt nicht wahr. Aber sehr spannendes Spiel, sehr geil gemacht, ansonsten hätte es bei mir nie die Emotionen hervorrufen können die es damals in mir hervorgerufen hat, voll krass!

Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Obergeil! Die Vollversion von Macht, ist das nicht schon Jahre her, das ich mal ne Demo getestet hab und des Ende der Demo so bitterböse war, ich war damals übergeschockt. Ich bin vor m Bildschirm gehockt und höre mich jetzt noch rufen, nein, das ist jetzt nicht wahr. Aber sehr spannendes Spiel, sehr geil gemacht, ansonsten hätte es bei mir nie die Emotionen hervorrufen können die es damals in mir hervorgerufen hat, voll krass!
    Freut mich zu hören, dass du dich noch daran erinnerst.
    Die Entwicklung hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ja, aber iiiirgendwann ist es so weit.
    Bis dahin versuch ich mein Bestes, dich auf dem Laufenden zu halten
    Achja: Und mit dem Cliffhanger tut mir Leid