Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [XP-DEMO] Elenora - Der Zorn des ewigen Eises

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [XP-DEMO] Elenora - Der Zorn des ewigen Eises


    Vorwort:

    Einen schönen guten Tag zusammen. Ich möchte hier eine nun endlich spielbare Version meines Projektes anbieten, welches den Titel "Elenora - Der Zorn des ewigen Eises" trägt. Ich habe die letzten Jahre mal mehr und mal weniger an dem Projekt gearbeitet und mich nun auch durch gerungen mal eine spielbare Version zum Testen zu erstellen und würde es euch gerne anbieten um meine Arbeit zu bewerten. Ich habe in den letzten Jahren gelegentlich, auf hobbybasis mit dem RPG-Maker 2000, 2003, XP und VX Ace gearbeitet und schon so manches Spiel erstellt und gespielt, doch leider war noch keines meiner Projekte so zufriedenstellend für mich selbst, dass ich es hätte wem anderes, nunja sagen wir mal zumuten können. Dies möchte ich nun hiermit ändern und biete euch nun die Version 0.17 meiner Demo an.

    Das Spiel selbst umfasst nicht allzuviele Maps (Rund 50), aber es gibt zu beachten, dass durch die Mapgrenze des RPG-Makers XP von maximal 999 Maps viele Karten auf einer großen zusammen gefasst sind (z.B. Hausinnenräume oder Höhlenabschnitte). Das Spiel bietet rund sechs bis acht Stunden Spielzeit, je nachdem wie sehr man den Nebenquests nachgeht und man die Geheimnisse des Spieles entdecken möchte. Aber ich möchte nun nicht weitere Zeit verlieren und mich etwas mit dem doch eher stereotypischen, klassischen Rollenspiel befassen und euch dies näher bringen. Ich hoffe, dass ich eure Aufmerksamkeit auf dieses Spiel lenken kann.

    Geschichte:




    Protagonisten:




    Medien:


    Ich möchte euch hier noch einige Screenshots ans Herz legen, um einen ungefähren Eindruck des Mappings, des Flairs und des Spielgefühles zu vermitteln.



    Desweiteren gibt es hier auch noch ein paar Videos, welche ich schon vor längerer Zeit auf YouTube gestellt habe, falls Interesse an bewegten Bildern besteht.



    Download:


    https://workupload.com/file/4CDSuAZ

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch gerne die Demoversion hier herunter laden. Ich würde mich über euer Feedback sehr gerne freuen, und hoffe auf baldiges Feedback. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen.

    Mit freundlichen Grüßen

    McNightify

    Geändert von McNightify (30.08.2016 um 18:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •