Dies ist leider auf das Script zurück zu führen, da es sich um eine animierte Map handelt. Ich werde mich mit dem Script noch einmal befassen. Die laggs werden an den Audiodateien liegen, sprich Midis. Dazu später mehr.Zitat
Da ich das Spiel sowieso demnächst noch einmal durchspielen werde, werde ich mal besonderes Augenmerk hierauf legen. Danke für die Anmerkung.Zitat
Ich wollte bzw. habe auch Anfangs Mp3s verwendet, habe aber aus Angst vor zu großen Dateien die Midis dann verwendet. Werde die Musik in der nächsten demo aber einmal durch Mp3s bzw die platzsparernden .ogg's verwenden und dann auf eier Feedback warten. Da aber erst bei der nächsten überarbeiteten Version.Zitat
Die Facesets musste ich tatsächlich jeweils um 15x15 herunter schrauben, auch um den Rahmen einzufügen. Da es sich nur um Bilder handelt kann ich dies schnell bearbeiten und werde sie in Kürze auch einmal überarbeiten.Zitat
Hier handelt es sich leider auch um ein bisher für mich unlösbares Problem innerhalb des Kampfscriptes. Ich selbst finde es nach einigen Stunden nicht mehr störend, kann mir aber dennoch vorstellen, dass es nervig ist und ich werde mich dem auch noch einmal annehmen. Checkliste hinzugefügtZitat
Gamebreaker sind in der Regel nicht möglich, da die Heldengruppe sich auch ohne Tränke regeneriert durch Julia's Fähigkeit welche pro Spielsekunde 0,5% HP wieder herstellt. Selbst dann könnte man roblemlos eine gegnertruppe umhauen und sich von dem Geld einen Heiltrank kaufen.Zitat
Das wurde bereits mitgedacht dass auch am Anfang des ersten Labyrinthes (Frostuntiefen) eine Handelsmöglichkeit eingefügt wurde. Falls aber anderswo Anmerkungen zu diesem Thema sind bin ich gerne offen für diese, wenn du das Spiel etwas weiter gespielt hast.
-----------------------------------------------------------------
Alles in allem bedanke ich mich für das Feedback und werde versuchen möglichst alle Punkte in der nächsten Version auszubessern, allerdings darf man keine Wunder erwarten, da es ohnehin sehr sehr schwer, gar unmöglich ist alles und jeden zufrieden zu stellen. Aber ich werde mein Bestes geben.
Wünsche ein schönes Wochenende und freue mich wieder von euch zu lesen.
Liebe Grüße
McNightify