Zitat Zitat
Wenn man im Titelbild F12 drückt, gibt es kurze Zeit später einen "Stack Overflow". Das Titelbild laggt außerdem direkt nach dem Start, deswegen geh ich davon aus, dass ein Script Probleme macht.
Dies ist leider auf das Script zurück zu führen, da es sich um eine animierte Map handelt. Ich werde mich mit dem Script noch einmal befassen. Die laggs werden an den Audiodateien liegen, sprich Midis. Dazu später mehr.

Zitat Zitat
Es gibt noch einige Rechtschreibfehler...
Da ich das Spiel sowieso demnächst noch einmal durchspielen werde, werde ich mal besonderes Augenmerk hierauf legen. Danke für die Anmerkung.

Zitat Zitat
Nachdem in den meisten Spielen MP3s benutzt werden, klingen MIDIs etwas gewöhnungsbedürftig. Und dann handelt es sich fast ausnahmslos um bekannte Stücke, die sich schon ziemlich abgenutzt haben. Die Musik von AoE2 hab ich im Original schon so oft gehört, dass ich sie nicht mehr hören kann. ^^"
Ich wollte bzw. habe auch Anfangs Mp3s verwendet, habe aber aus Angst vor zu großen Dateien die Midis dann verwendet. Werde die Musik in der nächsten demo aber einmal durch Mp3s bzw die platzsparernden .ogg's verwenden und dann auf eier Feedback warten. Da aber erst bei der nächsten überarbeiteten Version.

Zitat Zitat
Julias Faceset sieht unsauber und pixelig aus, als ob es skaliert wurde. Anscheinend ist das bei den anderen auch so, aber bei ihr fällt es am stärksten auf.
Die Facesets musste ich tatsächlich jeweils um 15x15 herunter schrauben, auch um den Rahmen einzufügen. Da es sich nur um Bilder handelt kann ich dies schnell bearbeiten und werde sie in Kürze auch einmal überarbeiten.

Zitat Zitat
Ich bin kein Freund des ATBs. Wenn schon Action, dann richtig. Besonders gestört hat mich, dass Treffer mich aus dem Menü rauswerfen. Dadurch kann es passieren, dass man aus Versehen normal angreift, anstatt eine Technik oder einen Gegenstand zu benutzen.
Hier handelt es sich leider auch um ein bisher für mich unlösbares Problem innerhalb des Kampfscriptes. Ich selbst finde es nach einigen Stunden nicht mehr störend, kann mir aber dennoch vorstellen, dass es nervig ist und ich werde mich dem auch noch einmal annehmen. Checkliste hinzugefügt

Zitat Zitat
Das Spiel ist nicht schwer, doch der Spieler muss immer einen ausreichend großen Vorrat an Heiltränken bei sich haben. Könnte es nicht passieren, dass einem in den Tiefen des Berges die Heiltränke (bzw. das Geld für die Tränke) ausgehen?
Gamebreaker sind in der Regel nicht möglich, da die Heldengruppe sich auch ohne Tränke regeneriert durch Julia's Fähigkeit welche pro Spielsekunde 0,5% HP wieder herstellt. Selbst dann könnte man roblemlos eine gegnertruppe umhauen und sich von dem Geld einen Heiltrank kaufen. Das wurde bereits mitgedacht dass auch am Anfang des ersten Labyrinthes (Frostuntiefen) eine Handelsmöglichkeit eingefügt wurde. Falls aber anderswo Anmerkungen zu diesem Thema sind bin ich gerne offen für diese, wenn du das Spiel etwas weiter gespielt hast.

-----------------------------------------------------------------

Alles in allem bedanke ich mich für das Feedback und werde versuchen möglichst alle Punkte in der nächsten Version auszubessern, allerdings darf man keine Wunder erwarten, da es ohnehin sehr sehr schwer, gar unmöglich ist alles und jeden zufrieden zu stellen. Aber ich werde mein Bestes geben.

Wünsche ein schönes Wochenende und freue mich wieder von euch zu lesen.

Liebe Grüße

McNightify