Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [XP-DEMO] Elenora - Der Zorn des ewigen Eises

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spiele gerade dein Spiel (seit 6 Stunden)
    Bisher ganz gut.
    - Für den Kampf gegen X. in Isabelles Unterbewusstsein wäre eine Erklärung hilfreich. Auch ist mir das Spiel dabei fast hängengeblieben. Kann aber an meiner Graphikkarte liegen.
    - Während der Briefquest ist Craig mal kurz verschwunden - nur das schwarze Fragezeichen war noch da.
    - Wenn man nach Vertragsunterzeichnung nochmal die Militärbasis betritt, ist das Bild eine Mischung aus den Events davor: Craig steht im Weg, Jeff und Isabelle sitzen am Tisch.
    - Schade, dass man das Buch mit dem Ausrufezeichen noch nicht erreichen kann. Auch wirkt die ganze Stadt Telrain sehr unfertig.
    - Die Kämpfe gegen die Kultisten sind viel zu schwer, besonders wenn die Nekromanten ihre Skellette beschwören, dagegen war der Anführer gut zu meistern.
    - Wenn man in der Flüchtlingsunterkunft versucht die Kampfmusik zu ändern, sieht man nicht, was man eigentlich auswählt. Man sieht nur einen sich drehenden Pfeil.
    - Beim Kristallschießen hatte ich bisher kein Glück, bin einfach viel zu langsam.
    - Im Alchemiemenü sollte auch angezeigt werden, wieviele der Gegenstände man hat, die man zum Brauen braucht.
    - Bitte Rennen einfügen, die Charaktere sind so langsam.
    - Die Aktiv-Kämpfe haben den Nachteil, dass man bei Treffern und TP Regeneration aus dem Auswahlmenü geworfen wird und dann nur normal angreift (wenn man Pech hat).
    - Die Grammatik ist meist in Ordnung, ab und zu stimmt der Satzbau nicht und man muss ein paar Mal lesen, um die Sätze zu verstehen.

Dennoch weiter so.

Gute Nacht.

Edit:
    Bin jetzt am Ende der Demo angelangt.
    Der Bosskampf gegen Pereth war heftig und nur mit vielen normalen Heiltränken zu schaffen.

- Alchemie die 2.: Die anderen Heiltränke heißen auch normaler Heiltrank und können auch nur als dieser gebraut werden.
    - Warum braucht man plötzlich Erdsplitter zum Brauen der normalen Heiltränke? Ich habe diese immer weiterverarbeitet.

Das einzige, was ich jetzt noch tun kann, ist die Hypothek abzubezahlen (es fehlen nur noch 1.000 Gold)

Geändert von Firefly84 (27.08.2016 um 19:19 Uhr)