Ich habe heute dein Spiel für ca. eine Stunde und 20 Minuten angetestet und muss sagen, dass es mich leider nicht fesseln konnte.
Das liegt vor allem an der, schon von anderen erwähnten, Textgeschwindigkeit. Die Texte sind so langsam, dass ich beim lesen fast eingeschlafen bin und es wäre auch super, wenn man die Textboxen schneller durchlaufen lassen könnte.
Und wo wir gerade bei den Gesprächen sind. Die Heldin wiederholt am laufenden Band, dass sie hilflos ist und keine Ahnung hat, was sie jetzt noch machen soll. Das geht einem nach spätestens 10 Minuten echt auf die nerven. Der Spieler versteht solche Situationen auch, wenn die Heldin ihre Notlage nur ein mal erwähnt.
Des weiteren ist die erste Quest, in der man die Gegenstände sammeln muss, auch viel länger, als sie hätte sein können. Das man immer wieder zurück laufen muss nervt extrem. Gerade weil es ja angeblich so schnell gehen soll, wirkt der unnötige Weg sehr unrealistisch.
Außerdem sagt die Heldin immer wieder beim aufheben einer Blume, wie viele noch fehlen. Ich denke mal, dass jeder bis 5 zählen kann oder wenigstens den Blick ins Menü schafft.
Ach ja und das nutzen von OST aus anderen Spielen und Animes is übrigens illegal. Die Tracks solltest du unbedingt löschen.

Und viel weiter bin ich auch leider nicht gekommen, weil ich das Spiel anch dem Isabel wieder aufgewacht ist abgebrochen habe.
Also hier noch mal zusammengefasst:

Pro:
+Mapping is in Ordnung
+Kampfsystem is immerhin nicht Standard (auch wenn der schon angesprochene Bug nich so geil is)
+Eigener Titlescreen
+Story Ansatz is interessant

Con:
-Illegale Nutzung von Anime und Videospiel Musik
-Langweilige Charaktere
-Viele Gespräche wirken künstlich
-Textboxen sind viel zu langsam
-Die erste Quest wirkt mehr wie eine Spielzeitverlängerung

Das wars auch schon von mir
Mashiro Jin~