Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dream Quest (Version 1.0)

  1. #1

    Dream Quest (Version 1.0)

    First of All :

    Hallo zusammen! Heute möchte ich euch meinen selbst erstellten RPG vorstellen. Aber zuerst möchte ich ein paar Dinge dazu sagen...
    Ich habe als Anfänger angefangen und mich dann immer weiter hoch gearbeitet. Das heißt, ich wurde von Story zu Story besser..
    Die Karten wurden besser, Ich habe die Schalter und Variabeln besser eingesetzt und somit ein "mit der Zeit besseres Spiel" erstellt.
    Da ich am Anfang keine Ahnung hatte, wie ich am besten Maps herstellen kann, habe ich paar Karten aus dem Internet genommen
    und die benutzt. Diese Karten kommen nur im 1.ten und im 3.ten Kapitel vor, sonst ist alles sauber ! Die Soundtracks dürfen natürlich nicht
    fehlen, also macht euch deshalb keine Sorgen! Ich habe mit dem RPG-Maker 2003 gearbeitet. Ich finde dieser "Maker" hat tolle Farben und Texturen.
    Die Grafik erinnert mich an meine damaligen "Super Nintendo" Zeiten und das hat mich noch weiter motiviert.



    Zu mir:

    Wer ein Anime-Fan ist, ist bei mir genau richtig. Mein Spiel besteht aus mehreren Animes wie z.B " Dragonball, One Piece, Naruto, Pokemon etc.
    Zudem kommen auch sehr viele Charaktere aus der "Square Enix - Final Fantasy" Reihe. Hier wünsche ich meinen Anime Liebhabern Enorm viel Spaß!
    Ich persönlich habe an diesem Spiel alleine gearbeitet. Ich habe mich einfach immer weiter verbessert, ich habe viele Freunde es schon testen lassen,
    alle waren sehr Positiv Überrascht. Was ich an diesem Spiel wirklich liebe, ist die Story. Ich habe so viel Fantasie und Zeit hineingesetzt. Ich habe versucht
    mit Schlüsseln und Puzzles zu arbeiten, so dass man im Nachhinein versteht was genau passiert ist. Je weiter man kommt, desto mehr wird einem klar.
    Ich habe mit viel Emotionen gearbeitet, ich habe versucht die Helden wirklich vom Charakter nach zu bilden.



    Demo?
    Wieso Demo? Es gibt noch sehr viele Systeme die ich in das Spiel hineinversetzen möchte.
    Ich benutze wirklich jede Freizeit die ich habe, um Bugs und Systeme zu beheben
    und sie zu verbessern!




    Folgende Verbesserungen erwarten euch in Dream Quest (Version 1.3)

    - Viele Bugs werden behoben.
    - Arena System in der Olympischen Arena wird fertig gestellt.
    - EXP und LVL System wird verbessert und fertig gestellt.
    - Ultima Waffen und Ultima Kristalle werden platziert und können geschmiedet werden.
    - Extra Bösse werden hinzugefügt nach beenden der Kapitel.
    - Besondere Items und Waffen werden hinzugefügt.
    - Fliegen und Verwandeln wird hinzugefügt.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Dream Quest Story :

    Seps Tagebuch Eintrag XII :

    Ich weiß es nicht mehr.. ich verstehe es nicht. Zuerst war ich in meinem Dorf Arsalon. Es war wunderschön... Die Häuser, Der Fluss.., die Bäume..
    Ich Erinnere mich nicht mehr richtig.. Ich glaube es passierte nach dem Besuch meines Opas.. Ja! Ich sollte meinem Opa helfen.
    Meinem Opa Cid.. Es schmerzt so, mein Kopf es tut so weh. Ich brauche dringend Hilfe! Ich sah in der Schule komische Dinge, Personen in
    Schwarzen Kutten, Stimmen aus verschiedenen Richtungen wo niemand war.. Nachdem ich bei meinem Opa übernachtete passierte es!
    JEDER STARB! Jeder meiner Freunde! ALLES ! MEIN DORF war am zertrümmern ! Das ganze Blut..
    MEINE ELTERN!!! Als ich nachhause lief sah ich meinen eigenen Vater auf dem Boden. Seine Augen waren so leer.. gefühllos .. Kalt, wie man sagt.
    Von meiner Mutter keine Spur! Ich lief raus und versuchte einer Blut-Spur zu folgen.. Bis ich auf ihn traf! "Arghhh" Mein Kopf!
    .... wie hieß er nochmal? .. Ich hab es leider nicht mehr in Erinnerung. Er ist an allem Schuld... an allem!
    Nachdem er mich in Ohnmacht schlug, wachte ich in einer anderen Welt auf. Eine Welt voller Sayajins und Namekianern.. Es war
    die Welt von Dragonball.. Es waren die Geschichten von meinem Opa! Sie wurden WAHR! Ich reiste von Welt zur Welt..

    Aber.. wisst ihr was ich lustig finde? .. Je mehr ich mich suche, desto mehr verliere ich mich selbst..

    20.08.1685 Sep






    Haupt Charaktere:

    Sep Sehtra (18 Jahre )
    Ein Junge dessen Schicksal vorherbestimmt wurde. Zusammen mit seinen "neuen" Freunden
    Versucht er seine Vergangenheit und seine Zukunft herauszufinden.



    Cid Hawkin (??? Jahre )
    Seps Opa und guter Freund. Ein herzensguter Mensch der auf Späße aus ist. Trotzdem
    verbirgt er mehr als man über Ihm denkt.



    Arthes III (??? Jahre )
    Arthes war ein Priester der abgestoßen wurde. Die Menschen betrügten ihn und somit entstand ein
    Hass auf die Menschheit. Er ist von Natur aus Böse und hinterhältig. Macht ist seine stärkste Waffe.







    Game Features:



    - Das Spiel hat eine tolle Story
    - Es kommen Charaktere aus verschiedenen Spielen und Serien vor
    - Die jeweiligen Soundtracks wurden passend ausgewählt.
    - Side - Quests vorhanden.
    - Geheim Verstecke für Seltene Items vorhanden.
    - Verschiedene Welten der jeweiligen Serien oder Spielen
    - Animes
    - Und noch vieles mehr!



    Screenshots :






    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pokemon.jpg 
Hits:	45 
Größe:	369,3 KB 
ID:	23582

    Der nächste Orden ist unser!


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Das ist sehr effektiv.jpg 
Hits:	42 
Größe:	318,9 KB 
ID:	23583
    Das ist sehr effektiv!


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Traverse Town.jpg 
Hits:	39 
Größe:	497,7 KB 
ID:	23585
    Jetzt kommt der tolle Soundtrack!


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sephiroth Skin.jpg 
Hits:	43 
Größe:	498,9 KB 
ID:	23586
    Ich bin am Ar***....!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fujitora.jpg 
Hits:	43 
Größe:	240,1 KB 
ID:	23584
    Ich will auch eine Teufelsfrucht!



    Hiermit bedanke ich mich bei ALLEN Lesern und wünsche sehr viel Spaß!




    Download Link = http://www.mediafire.com/download/c5...uest+V.1.2.rar <---- 22.09.2016
    RPG MAKER Link = https://2drpg.com/2003.php
    Unten ist ein heller "Download" button. Den anclicken und los gehts.

    Wie downloade ich?: = Die Winrar-Datei bei Mediafire downloaden und auf dem Desktop
    einfach entpacken. Anschließend bekommt ihr ein Ordner mit dem Namen
    Dream Quest V.1.2. Dies wird nun geöffnet und man sieht mehrere Daten wie z.b
    Music, Sounds, Pictures etc. So nun downloadet ihr den RPG MAKER 2003.
    Eine Winrar-Datei, die entpackt werden muss. Anschließend müsst ihr den RPG Maker
    installieren. WICHTIG : Dawo ihr den Maker installiert,dort fügt ihr die "Dream Quest V.1.2" Datei
    hinzu. Das heißt: Ihr installiert den RPG MAKER 2003. Ein Ordner Namens Rpg Maker 2003 ensteht.
    und hier fügt ihr nun "Dream Quest V1.2" hinzu. Anschließend müsst ihr beim Ordner aufs Schwert
    Symbol clicken und fertig.


    Kamakaru 31.08.2016

    Geändert von Kamakaru (22.09.2016 um 14:13 Uhr)

  2. #2
    Ich bin sehr zufällig auf dieses Spiel gestoßen, eine sehr lustige Geschichte.
    Ich kann einfach nur sagen wow! Dafür, dass dieses Spiel, mehrere Bugs besitzt, hat mich die Story und die Idee, so erstaunt, dass ich trotz
    öfteren "Neu laden" nicht aufhören konnte, dieses Spiel zu spielen.

    Ich finde es toll, wie du jeden Charakter, mit ihrer besonderen Eigenschaft dargestellt hast. Du hast jede Emotion, Sätze und Verhaltensweise, so genau nachgestellt, dass man einfach direkt weiß
    von welchem Charakter hier gesprochen wird.

    Was mich besonders überrascht hat, waren die Maps beim "ACHTUNG SPOILER" Kingdom Hearts" Kapitel.

    Allein dass ganze Spiel, hat mich nochmal so Jung gemacht, dafür möchte ich dir danken.
    Naja es ist ein ganzes Jahr schon her, und es gab bis jetzt keine neue Version. Ich hoffe du arbeitest noch dran, weil dieses Spiel kann wirklich was heftiges werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •