mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich erinner mich nur grob grad, aber hast du mal versucht Tai Ho rauszunehmen aus der Gruppe? Meist hilft es auch, einfach die Story ein Stück voranzutreiben. Ansonsten kannst du glaube ich auch von Kuskus ein Boot nehmen.

Nein, Tai Ho hab ich nicht aus der Gruppe rausgenommen bisher, da ich ihn eben erst reingenommen hatte Versuche alle Leute hochzuleveln, da ich mich an die gigantische Schlacht gegen Ende erinnere, damals ist mir nämlich Tai Ho da gestorben, weil er nicht gelevelt und ausgerüstet war. Hatte dann neu geladen und alle Stars erst mal gelevelt,ausgerüstet, Waffen geschärft. Das wollte ich mir diesmal ersparen, drum wechsel ich dauernd die Gruppen ^^ Ja, von Kuskus aus geht ein Boot, aber ich wollte ja nicht immer fremde Boote nehmen, weil mein Hansel zu dämlich ist, in sein eigenes zu steigen. Aber ganz herzlichen Dank für alle Hilfsversuche hier
    Always

Öh, Tai Ho kann nicht sterben. Und generell ist es egal, was für einen Level man hat in den Schlachten. Oder meinst du einen anderen Kampf?^^

EInfach Tai Ho nicht nutzen, so einfach Bald hast du ja Viki...

Ich weiß ja nicht, welchen Kampf DU meinst, aber Tai Ho kann definitiv sterben. Er stand auch damals bei mir als dauerhaft Toter auf dem Tablet bei Luc. Es ist eine große Schlacht gegen Ende des Spiels, wo sie das Schloss oder so verteidigen müssen, und da kann jeder der 108 Sterne dauerhaft sterben. In Suikoden 3 gab es gegen Ende ebenfalls so eine Schlacht (beim Verteidigen von Burg Brass), da hätte auch jeder der Sterne für immer tot sein können. Und mein Bonus-Chapter wäre damit Geschichte gewesen. Insofern werde ich Tai Ho natürlich nützen, um ihn für das Ende hochzutrainieren. ^^ Viki... grusel... die wird von Suikoden zu Suikoden dämlicher. In III hat sie permanent geschafft diesen einen großen Zauber, wo die Riesenritter kamen und eigentlich alle Gegner umnieten sollen, auf die eigene Gruppe anzuwenden. Oder Hurra, wie ist es doch toll, wenn sie die eigene Party wegteleportiert im Kampf und nur Geddoe stand dann noch.
    Always