Nice, fühlt sich ja wie 2010 up in this thread an
Ja, also, das ist ziemlich geil. Die ganzen kleinen Details lassen alles sehr lebendig wirken, trotzdem muss man sich nicht Tile für Tile durch Mappingclutter quälen. Die Geschwindigkeit des Kampfsystems ist auch super.
Hier und da hast du es mit den Klippen vielleicht ein bisschen übertrieben, wenn man das Dorf nördlich verlässt war mir im ersten Moment nicht wirklich klar auf was ich da Höhenmäßig schaue. Sonst aber richtig, richtig gut. Gerade die im Wind wehenden Baumkronen und losen Blätter würden mich wenn es sein muss auch stundenlang verweilen lassen.
jooo quasi weitergemacht wo ich aufgehört hab, haha
wetako: dankedankeich denk aber ich lass das so wies ist,. es soll halt nach unten gehen, aber das ist leider mit so beschränkter perseptektive bisschen doof zu bewerkstelligen.
oke und hier zack noch update ausm screenthreeeaaad:
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3320991
--ich bin dagegen
Ich fühle mich gerade, als wäre es 2009. Geil.
Edit: Ja, ich bin Marston. Und Marston_X. Ist ja wirklich 2009 hier.![]()
mehr als 2009/2010 kann ich auch garnicht bieten, ich hab mir halt so null mit rpgmakerkram und community und trends und so auseinandergesetzt
hier mal so übles bilderupdate:
schiifffff!
schneeeeee!
coole säulenobendraufdinger!
und: platzsparende treppen. yo!
--ich bin dagegen
Platzsparende Treppen im Gebirge sparen Platz im Gebirge und eckiger Schiffsrumpf ist überraschend eckig ^^
Sieht aber geil aus alles und habe ich in der Form auch noch nirgends sonst gesehen - also dein funky-laser-Ebenen-Geflexe ^^
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Das Spiel sieht echt fantastisch aus. Ich hab's mir mal runtergeladen und sämtliche Beiträge des Erstellers in diesem Topic ignoriert, während ich inständig gehofft hab, dass die Dialoge im Spiel nicht genauso geschrieben sind. Leider wurde ich enttäuscht, denn...
Diesen erzwungenen und stumpfen Ghettosprech ertrag ich leider nicht, deshalb hab ich das Spiel direkt wieder gelöscht. Schade, dass ein eigentlich gut aussehendes Spiel speziell an sowas scheitern muss, aber ist wohl einfach nicht meine Zielgruppe.
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer
--
--Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer