Hallo ich könnte ideen,charsets,chipsets ,usw.,Und eine idee ein ks aller Advance wars zu erstellen brauchen!
Wer etwas hat bitte privat melden .Natürlich wird der/die jenige in den credits erwähnt ;-)
cuuuuu
Alex:
Hallo ich könnte ideen,charsets,chipsets ,usw.,Und eine idee ein ks aller Advance wars zu erstellen brauchen!
Wer etwas hat bitte privat melden .Natürlich wird der/die jenige in den credits erwähnt ;-)
cuuuuu
Alex:
--Hi leute!!!!!
Ich könnte noch ein paar freunde gebracuhen ;-)
Sorry, dass ich dir jetzt nicht direkt helfen kann, aber ich würde die Anfrage lieber in's Entwicklerforum packen. Denn da gehören solche Anfragen hin.
~RB~
also ich würde dir von sowas abraten das sit extrem schwer und aufwendig wie willse das den machen?? also ich habe keine ahnung wie man so was amchen sollte es ist bestimmt möglich aba ich glaube das kanse vergessen.
Hab Advance Wars net gezockt, wie get das KS denn?
--Aktuelles Projekt
STAR WARS A Jedis Path
Bin auf Star Wars Ressourcen Suche, Wenn ihr was habt, oder wisst wos was gibt, per PN oder oder über meine e-mail addy (arturmj@aol.com) bitte bescheid sagen. Brauche alles bis auf Monster,Sounds,Musik
Meinst "aller" alle Advance Wars, oder "à la" die Französische Umschreibung für etwas im Stil von etwas?Zitat
Nya, egal was, such doch mal nach einem Emu und ner R*O*M. Link darf ich dir natürlich nicht geben. Aber
Glaub mir,
oder auch nicht,
oben musst du eine bestimmte Adresse eingeben.
guck doch mal!
leicht isses.
ehrlich aber nicht...
--[FONT="Impact"][/FONT]
Mal so ne Frage an die Community ...
ist es denn wirklich nötig
zwei threads zu
einem Thema zu machen wo
genau das gleiche gefragt wird und
einer nach dem anderen reinspammed
um sich danach besser zu fühlen.
Danke fürs zuhören.
Sozialkritik pur ,das ist meine Welt.#
CU
--Gratz to CosmoAnus, Lil'Diwi und Woody!
Verdammt,wer braucht schon ne SIG ?
@Beorn ich habs schon mal geschrieben...Zitat
Bring was ordentliches zustande...
bring sinnvolle Kritik...
oder halt die Klappe...
immer nur am meckern oder auf anderen am rumhacken...
du nervst...
und wenn ich das sag dann hat das was zu heissen