Zitat
Was sollen wir den sonst denken was du damit machen willst ? Anschauen, an die Wand hängen ? tell us ..
Ansonsten find ich so manche Reaktion hier überzogen, wo so manch einer der sich immer auf Toleranz beruft hier so dumm reagiert.
Soll er tragen/kaufen/suchen was er will es ist nicht euer Problem. Er hat nicht nach einer Meinung gefragt also ist sie auch nur bedingt erwünscht, wenn, dann in konstruktiver Art und nicht mit diesen ewigen klischeebelasteten Schwachsinnsstatements.
Soviel dazu.
@OutriderX
hm unter www.burner.de finden sich nette Klamotten, wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass du nur mal etwas geschickter suchen musst, schließlich wohnst du in HH City wo es alle Ecke Bandanas (Das was du suchst) geben wird.
Ob du sie in einschlägigen Hip-Hop Stores oder gewöhnlichen Klamottenläden findest kann ich schlecht beurteilen, schau einfach in beidem nach. Zur Not gibts noch Army-Stores wo du auch solche Dinge finden könntest, so far.

Kontrollzentrum

Was sollen wir den sonst denken was du damit machen willst ? Anschauen, an die Wand hängen ? tell us ..