Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suchen 2D Grafiker für Unityprojekt

  1. #1

    Suchen 2D Grafiker für Unityprojekt

    Wer sind wir?
    Wir sind das Team Rocket Racoon!

    Kevin Gems:
    Ich bin 22 und Programmierer des Teams Rocket Racoon. Bei uns lodert das Feuer des Ehrgeizes. Ich spreche gerne in Java und C#. In den letzten Jahren habe ich viele Apps programmiert und hochgeladen. Von Tim werde ich zurzeit genötigt, seine Webseite zu programmieren. Zu meinen liebsten PC-Spielen gehören Binding of Isaac und Undertale.

    Tim Reichert:
    Ich bin 19 und Komponist des Teams. Kevin und ich haben uns bei einem anderen Team kennengelernt und haben seither auch des öfteren bei GameJams mitgemacht. Da ich jede Art von Musikgenre mag, versuche ich auch oft in verschiedenen Stilen zu komponieren. Meine Hauptinspirationen sind Joe Hisaishi und Revo. Meine liebsten Spiele sind auch Undertale und Yume Nikki.


    Das Spiel
    Technotron: Alliance ist eine einzigartige Kombination aus Rhythmusspiel, Jump ‘n Run und RPG Elementen. Erstelle deinen Charakter und verändere ihn ingame, indem du viele Gegenstände sammelst und deine Fähigkeiten verbesserst. Wirst du deiner Rasse treu bleiben, oder wirst du zu einem Hybriden?
    Nachdem du einzigartige Monster bekämpft hast, begleitet von actiongeladener Musik wirst du dich in den Jump ‘n Run Passagen ausruhen können und die wundersame Welt erkunden und Geheimnisse entdecken können, von denen manche nur durch Upgrades erreichbar sein werden, ganz nach dem Stil der MetroidVania Spiele. Während deines Abenteuers, wirst du viele NPCs antreffen, welche dir Quests geben oder sich dir sogar anschließen können.

    Das Spiel spielt in der weit entfernten Zukunft, in der ein Konflikt zwischen den drei Rassen Menschen, Robotern und Aliens herrschte. Inzwischen ist ein Frieden eingekehrt, der aber zu zerbrechen droht. Hinzu kommt noch, dass ein entlaufenes Experiment, der Hybride, droht die Erde zu zerstören.


    Was wir brauchen
    Wir brauchen einen 2D Grafiker, der im Grunde alle Bereiche übernehmen kann (Background art, Charakteranimationen usw.). Das Spiel ist im Pixelstil. Ansonsten gibt es keine weiteren Beschränkungen. Der Grafiker kann sich also frei entfalten.


    Bezahlt?
    Wir können leider keine Bezahlung anbieten, da wir selber Studenten sind. Aber wir planen, einen Kickstarter zu machen. Dabei wird ein Teil der Einnahmen vom Kickstarter natürlich an den Grafiker gehen. Außerdem bieten wir auch Profit-Share an. Heißt, dass ein Teil der Steameinnahmen dem Grafiker zukommt.


    Kontakt
    Erreichen kannst du uns über E-Mail (fulminisictus7@gmail.com oder kevingems94@yahoo.de)
    Schick uns dabei dein Portfolio, eine kurze Vorstellung und deine Skypekontaktdaten. Unter anderem werden wir mit git (und scrum) arbeiten. Wir werden auch wöchentlich Meetings halten, um uns über den Stand des Spieles auszutauschen.

    Screenshots mit Placeholdern sind im Anhang
    Gif: http://gph.is/2bdSv6b
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Level.png   Title Screen.png   Character Creation.png  

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •