Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: No Man's Sky

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allso das spiel hat schon etwas mein intresse geweckt und da ich nacher im MM bin und ich mich kenne werde ich es mir wohl auch kaufen, troz PS4 barriere...
    Aber mich würde vorher wirklich intressieren was für eine Galaxie das denn ist. Anderes ausgedrückt beruht diese Galaxie auf der Milchstrasse? Allso ist die Wega 25 Lichtjahre von der Sonne weg und sieht man M81 im sternenbild Bär?
    Das würde mich nämlich am meisten reitzen solch bekannte systeme anzufliegen die ich normaler weise nur durch meine Teleskope beobachte...

ich denke nicht das es auf der echten milchstraße basiert

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich denke nicht das es auf der echten milchstraße basiert
    Es ist mir schon klar das es sicher keine 1zu1 (wohl nichtmals 0,5% xd) umsezung ist. Ich hatte mir eben bekannte muster und namen erhofft und kein zufalls generierter haufen.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Es ist mir schon klar das es sicher keine 1zu1 (wohl nichtmals 0,5% xd) umsezung ist. Ich hatte mir eben bekannte muster und namen erhofft und kein zufalls generierter haufen.
    Also anhand dem was ich vorhin bei der Wiederholung der gestrigen Folge Game Plus Daily gesehen habe ist das entsprechend Zufallsgeneriert ohne Anlehnung an die Milchstraße.

naja zufall isses definitiv nicht aber ich denke nicht das bekannte sternenformationen eingebaut sind (es sei denn die kann man irgendwie in die prozeduralen regeln einbauen ) es gibt ja auch keine gasriesen und monde sind wesentlich näher als sie eigentlich sein können (veränderrte physikalische regeln für die prozedurale generierung) zufall ist nicht im spiel bei prozeduraler generierung (wäre zufall im spiel hätte jeder ein anderes universum im spiel xD)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    naja zufall isses definitiv nicht aber ich denke nicht das bekannte sternenformationen eingebaut sind (es sei denn die kann man irgendwie in die prozeduralen regeln einbauen ) es gibt ja auch keine gasriesen und monde sind wesentlich näher als sie eigentlich sein können (veränderrte physikalische regeln für die prozedurale generierung) zufall ist nicht im spiel bei prozeduraler generierung (wäre zufall im spiel hätte jeder ein anderes universum im spiel xD)
    naja sie werden auf der map wohl kaum jeden stern von hand plaziert haben, das meinte ich mit zufalls generiert.

schon klar nur ist das halt nicht zufällig geschehen aber ja ich weis was du meinst

Gast-Benutzer Gast
    Ede spielt grade etwas NMS bis 24 Uhr auf RBTV, falls jemand mal nen Blick reinwerfen möchte.

Ich kauf es morgen in der 9,99er Aktion von Gamestop.
    Im Tausch gebe ich Far Cry Primal und WWE 2k16 ab - das ist angenehm. Primal ist gebraucht bei etwa 20-25€ (mehr bieten kaum welche) und WWE 2k16 hab ich bei nem Gewinnspiel gewonnen und nur 1-2 mal gespielt. Die anderen Titel, die derzeit dabei sind, will ich wenn im Sale irgendwann/nach Tests (Mafia 3 und Watch_Dogs 2, die Vorgänger hatte ich bei beiden, Mafia 3 gefällt mir aber optisch nicht so toll und bei WD warte ich definitiv ab, da ich beim ersten Teil doch kalt erwischt wurde und es u.a. Delays bei der Eingabe gab) kaufen oder in einer Spezial-Edition (FIFA 17 bspw. - als FUT-Spieler will ich die free packs mitnehmen), alles andere ist Mist/interessiert mich nicht (Dragonball, Ghost Recon)... und da die EINTAUSCHLISTE ja wöchentlich wechselt und ich WWE 2k16 sonst vermutlich NIE WIEDER () loswerde, nutze ich die Chance mal.

Werde dann mal am Montag berichten, je nach dem ob ich irgendwie ins Netz komme bei uns aktuell... wegen Day 1 Patch und so.

Für mich wird das Spiel erst interessant, wenn man es im Multiplayer zusammen spielen kann. Was ich so im Moment gelesen habe, entspricht das Spiel nicht meinen Erwartungen. Schade.