Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: No Man's Sky

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde es nächste Woche auch anfangen und es zumindest einmal bis zum Zentrum spielen.^^

Das Erforschen scheint eine ziemlich spaßige Angelegenheit zu sein und das Upgrade-Gameplay scheint sehr motivierend, sobald man die Eigenheiten des Planets begriffen hat und eine Routine zum Ressourcen Abbau erarbeitet hat.

Ich freu mich jedenfalls drauf.^^

Ich bin grad noch am verkaufen, weil ich absolut Bock aufs erforschen und entdecken habe, mir selbst Ziele stecken, ja.
    Bei Skyrim war ich ja schon gefesselt, hatte die HQ mit Stufe 54 nicht mal im Ansatz durch und habe mri stets eigene Geschichten gestrikt. Die Frage ist, ob das in NMS auch so möglich ist... ich habe Angst, dass es irgendwann doch zu langweilig wird, daher warte ich derzeit noch Berichte von den Spielern selbst ab.
    Die Tests sind ja ansich positiv, aber sagen auch, dass NMS nicht für jedermann geeinigt ist. ^^

Kann ich eigentlich mit einem Freund zusammen die Welten erkunden oder müsste man sich per Zufall treffen (was nahezu ausgeschlossen ist)?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich mit einem Freund zusammen die Welten erkunden oder müsste man sich per Zufall treffen (was nahezu ausgeschlossen ist)?

Wenn das Spiel nicht solch ein potenzieller Zeitfresser wäre, würde es mich echt reizen. :/

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    http://kotaku.com/two-no-mans-sky-pl...-bu-1785051898

Zitat Zitat
    the two players were both on Twitch, streaming their progress as they tried to meet up in the same place at the same time to see what might happen.
    What happened was... nothing. As of post time they’re still experimenting, but it appears that different players are all located in different instances within the game (which is why you can pause). They haven’t been able to see each other on either planets or a neighboring space station.
    Genau das ist der Punkt den ich so wunderbar finde, man ist Fucking ALone in diesem riesigen Universum (also Spielertechnisch). Werde es nach meinem Urlaub mal anschauen und dann vermutlich mir zulegen

Ich denke genau deswegen werd ich es mir holen: Es ist zeitintensiv und ich werde lange Freude dran haben. Ich bin kein Spieler, der in 60 Minuten alles erlebt haben muss (mal überspitzt ausgedrückt), deswegen kann ich auch gut damit leben, dass man nach einer Spielstunde nicht viel großes geschafft hat.
    Da ich mich von großen Welten schnell begeistern lasse, werde ich sicher viel Spaß mit NMS haben, vor allem wegen des Craftings.

Mal schauen, aktuell kann ich noch nicht zuschlagen, aber sicher in ein paar Wochen. Vielleicht berichtet ihr dann ja noch mehr hier.

Ich habe mir ein paar Spieleindrücke angeschaut und das Spiel reizt mich schon - die Welten laden einfach so schön zum Entdecken ein und ich glaube ich hätte großen Spaß daran einfach ein bisschen zu erkunden und rumzuspazieren.
    Ich könnte mir zwar vorstellen, dass aus Mangel an wirklichen Zielen relativ zügig die Luft raus sein könnte, aber ich bin auch kein Mensch der unbedingt 100 Stunden in jedem Spiel verbringen muss.

ich werd mich freitag mit meiner gog version beschäftigen und warscheinlich ziemlich lange durch machen xD

Allso das spiel hat schon etwas mein intresse geweckt und da ich nacher im MM bin und ich mich kenne werde ich es mir wohl auch kaufen, troz PS4 barriere...
    Aber mich würde vorher wirklich intressieren was für eine Galaxie das denn ist. Anderes ausgedrückt beruht diese Galaxie auf der Milchstrasse? Allso ist die Wega 25 Lichtjahre von der Sonne weg und sieht man M81 im sternenbild Bär?
    Das würde mich nämlich am meisten reitzen solch bekannte systeme anzufliegen die ich normaler weise nur durch meine Teleskope beobachte...

ich denke nicht das es auf der echten milchstraße basiert

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich denke nicht das es auf der echten milchstraße basiert
    Es ist mir schon klar das es sicher keine 1zu1 (wohl nichtmals 0,5% xd) umsezung ist. Ich hatte mir eben bekannte muster und namen erhofft und kein zufalls generierter haufen.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Es ist mir schon klar das es sicher keine 1zu1 (wohl nichtmals 0,5% xd) umsezung ist. Ich hatte mir eben bekannte muster und namen erhofft und kein zufalls generierter haufen.
    Also anhand dem was ich vorhin bei der Wiederholung der gestrigen Folge Game Plus Daily gesehen habe ist das entsprechend Zufallsgeneriert ohne Anlehnung an die Milchstraße.

naja zufall isses definitiv nicht aber ich denke nicht das bekannte sternenformationen eingebaut sind (es sei denn die kann man irgendwie in die prozeduralen regeln einbauen ) es gibt ja auch keine gasriesen und monde sind wesentlich näher als sie eigentlich sein können (veränderrte physikalische regeln für die prozedurale generierung) zufall ist nicht im spiel bei prozeduraler generierung (wäre zufall im spiel hätte jeder ein anderes universum im spiel xD)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    naja zufall isses definitiv nicht aber ich denke nicht das bekannte sternenformationen eingebaut sind (es sei denn die kann man irgendwie in die prozeduralen regeln einbauen ) es gibt ja auch keine gasriesen und monde sind wesentlich näher als sie eigentlich sein können (veränderrte physikalische regeln für die prozedurale generierung) zufall ist nicht im spiel bei prozeduraler generierung (wäre zufall im spiel hätte jeder ein anderes universum im spiel xD)
    naja sie werden auf der map wohl kaum jeden stern von hand plaziert haben, das meinte ich mit zufalls generiert.

Für mich wird das Spiel erst interessant, wenn man es im Multiplayer zusammen spielen kann. Was ich so im Moment gelesen habe, entspricht das Spiel nicht meinen Erwartungen. Schade.