Hiho~
heute mal weniger am Wave Dungeon gearbeitet und dafür an verschiedenen anderen Enden. Für den Wave Dungeon zumindest ein neues Puzzle Element technisch umgesetzt, dazu dann einen neuen Gegner (grob) angefangen und dann später am Speichersystem gearbeitet, damit das etwas zuverlässiger funktioniert da einige Leute sich über verschwundene Spielstände beschwert haben (sowas darf wirklich nicht passieren).
Gegen Abend habe ich dann auf Anfrage von nem Spieler mir nochmal Memory Leak issues angeschaut... CrossCode hat leider die tendenz über die Zeit sehr viel Speicher zu konsumieren. Habe viel geschaut und rumprobiert, aber leider keinen Erfolg gehabt. Es gab keinen offensichtlichen Leak bei uns im Code - anscheinend macht der Browser nur intern irgendwas falsch... Auch die Tatsache, dass es mit dem aktuellen Browser weniger Speicherzuwachs da ist als mit der alten NW.js version die wir nutzen spricht dafür...
Speicher Optimieren im HTML5 Kontext ist jedenfalls frustrierend.
C ya
Lachsen
Edit: Samstag.... wieder weiter gemapped. so ca. 2-3 Puzzle dazu.