Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [RMMV] Fates - Version 0.12

  1. #1

    [RMMV] Fates - Version 0.12



    Wir schreiben das Jahr 500 nachdem die Göttin Allem, Yva, die Welt, als auch den Kontinent Peridia und seine Einwohner erschaffen hat. Seit 200 Jahren regiert das Zyanborg Königreich über die Menschen, jedoch ist der derzeitige König, der Y-480 gekrönt wurde, unbarmherzig. Er löschte eine ganze Stadt aus und unterdrückt jeden der kein Mensch ist. Eine Widerstandsgruppe mit dem Namen „Golden Hope“ wurde daraufhin geformt doch wurde sie nach 7 Jahren langem Kämpfens zerschlagen. Dies geschah vor 10 Jahren.

    Jedoch hatten diese Widerstandskämpfer Kinder, die verschont wurden von dem Anführer des Angriffs auf die Gruppe. Nun sind sie erwachsen geworden und wollen nicht nur Vergeltung, sondern auch den Kontinent von dieser Tyrannei befreien.

    Erlebe eine Reise von sechs Helden, die gegen ein tyrannisches Königreich kämpfen, das nicht nur Elfen sondern auch Katzenmenschen unterdrückt aber auch über die Menschen mit strengen Vorschriften regiert.

    Features:

    • Kämpfe mit bis zu 6 Helden mit interessanten Persönlichkeiten und eigener Geschichte

    11 Klassen

    • Jede Klasse hat ihre eigenen Fähigkeiten und Animationen

    • Entdecke 6 Städte, jede mit ihrem eigenen Charakter und Charme

    • Finde Klassenlehrer von denen du neue Klassen für deine Charaktere lernen kannst (9 Klassenlehrer sind derzeit verfügbar)

    • Jeder Charakter kann jede Klasse lernen, welche Kombination wird dir zum Sieg verhelfen?

    • Stelle Gegenstände, Waffen und Rüstungen her um die Ausrüstung deiner Gruppe zu verbessern (~ 70 Rezepte)

    • Finde neue Rezepte in der Welt, durch Quests oder kaufe interessante Rezepte in Läden in ganz Peridia

    • Erforsche die Mysterien von Peridia und erhalte noch bessere Ausrüstung

    • Entdecke interessante, abwechslungsreiche und lustige Nebenquests

    • Kannst du den Kontinent vereinen und gegen das tyrannische Königreich gewinnen?

    10 – 15+ Stunden Gameplay

    Achtung! Das Spiel ist nur in Englisch verfügbar.

    Download: Fates v. 0.12

    Link zur Seite: https://shiroxnote.wordpress.com/fates/

    Auf der Seite findet ihr weiteres Bild- sowie Videomaterial zum Spiel.


    Anmerkung:

    Das Spiel ist storytechnisch noch nicht komplett. Ihr könnt bis jetzt den ersten Arc (Prologue + Chapter 1 - 5) spielen und alle Features die es auch im kompletten Spiel dann geben wird testen (siehe Feature Liste).

    Wenn ihr helfen wollt das Spiel zu verbessern, oder auf Bugs hinweisen wollt, dann könnt ihr das auch gerne im Forum tun:

    Fates Forum

    Das Forum ist auch im Spiel als Menü Option integriert. Falls ihr mir Feedback über das Game gebt und damit helft es zu verbessern, dann werde ich selbstverständlich euch auch in den Credits als Spieletester erwähnen. (Bugs finden, Feedback über das Game und Balancing, Rechtschreibung, etc.)

    Ihr könnt aber auch gerne in diesem Thread eure Eindrücke teilen.

    Ich hoffe das Spiel gefällt euch und ich würde mich über Feedback von euch freuen! ^^

    Bilder

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fates_start.jpg 
Hits:	24 
Größe:	189,3 KB 
ID:	23551Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fates_1.jpg 
Hits:	43 
Größe:	146,0 KB 
ID:	23550

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fates_2.jpg 
Hits:	27 
Größe:	124,1 KB 
ID:	23549Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fates_3.jpg 
Hits:	35 
Größe:	201,9 KB 
ID:	23548

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fates_4.jpg 
Hits:	34 
Größe:	161,8 KB 
ID:	23547

  2. #2
    Ich probiere dein Spiel gerade aus - das erste MV Spiel, das mein alter Laptop ohne großes Laggen schafft (bisher).
    Wenn ich durch bin, bekommst du eine Liste mit allen Fehlern.
    Eins vorneweg: Warum kann der Druid nicht normal angreifen? Gerade zu Beginn des Spieles braucht man seine MP zum Heilen anstatt für Wind.
    Schade ist auch, dass weder Shiro noch seine Schwester den Adventurer's Cloak ausrüsten können.
    Auch finde ich es überflüssig, mit Shiro als Knight die gleichen Skills erneut zu lernen, die er schon als Warrior gelernt hat.
    Schön wäre es auch, wenn man für abgeschlossene Quests einen Skillpunkt bekommen könnte.
    Die schwarzen Kästchen, wenn man etwas findet / ausgibt, werden hoffentlich noch durch Bildchen ersetzt, selbes gilt für Buffs/Debuffs.
    Bitte beim entsprechenden Text noch Gold bzw. Exp ergänzen (Beispiel Rote Truhe im Dorf enthält 50? (Gold))

  3. #3
    Hallo Firefly84!

    Danke für deine Hinweise bisher. Die Tutorials werden erst nach und nach während des Spielverlaufs angezeigt, aber du kannst die Heldin eine Reihe nach vorne versetzen, indem du R drückst (damit öffnest du das Menü für die Kampfreihen) und dann den Druiden nach vorne, in die erste Reihe schiebst (jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dann höher, dass sie angegriffen wird). Dann kannst du auch mit dem Druiden normal angreifen. (Ich überlege jedoch, die Standardattacke einfach zu "Wind" zu ändern und es als kostenlose Angriffsfähigkeit zu gestalten.

    Adventurer's Clothes können von Klassen getragen werden, die Lederrüstung tragen können, diese wären am Anfang der Krieger(Warrior) und Archer(Bogenschütze), der Knight ist auf plate(Platte) spezialisiert und der Druide kann nur cloth(Stoff) tragen. Hoffe das hilft dir weiter!^^ Es gibt viele Möglichkeiten das Spiel zu spielen.

    Schwarze Kästchen sollte es eigentlich nicht geben? Das sollten alles schon Icons sein. Genauso wie Buffs und Debuffs, in meinem Battletutorial wurde ja auch ein Beispieldebuff gezeigt, wenn solche Icons/Bilder nicht bei dir zu sehen sind, dann muss wohl etwas schiefgelaufen sein, hast du die Datei auch richtig entpackt?

    Vielen Dank nochmal für deine Hilfsbereitschaft und ich hoffe, dass dir das Spiel weiterhin gefällt!

    (Eine Liste mit allen Tutorials findest du im Enzyklopädiemenü, das findest du im Hauptmenü oder der Hotkey ist "B", ansonsten werden alle verfügbaren Tutorials bis zum Anfang des 3. Kapitel gezeigt.)

    Hinweis: Wenn du die Klasse wechselst, dann pass auf deine ausgerüsteten Skills (Hotkey: C) auf und auf dein Equip (Hotkey: E). Falls du von einem Fernkämpfer auf Nahkämpfer wechseln solltest, dann solltest du auch schauen in welcher Kampfreihe er sich befindet, da Nahkämpfer in der hinteren Reihe keine normalen Angriffe tätigen können. Ich habe absichtlich alle wichtigen Funktionen auf leicht zu erreichende Hotkeys gelegt, ich hoffe, dass es nützlich sein wird in Zukunft.

    Edit:

    Anscheinend ist das mit den schwarzen Icons ein generelles Problem. Ich werde nach einer Lösung suchen, damit die Icons richtig angezeigt werden, danke Firefly für die Info.

    2. Edit:

    Also, ich habe versucht den Fehler zu rekonstruieren mit meinem PC und mit einem Laptop und bei beiden hatte ich keine Probleme mit der Anzeige von Icons. Ich weiß leider nicht, warum dieser Fehler bei manchen Auftritt, aber ich werde weiter nach einer Lösung suchen.

    3. Edit:

    Es scheint wohl an deinem PC zu liegen, Firefly. Ich habe mit anderen, die das Spiel gespielt haben, gesprochen und diese hatten das Problem anscheinend doch nicht. Bedauerlicherweise kann ich zurzeit dagegen nichts machen.

    Geändert von Shiro (09.08.2016 um 15:04 Uhr)

  4. #4
    Klingt interresant. Ich downloade es mir gleich und werds mal anspielen. Wenn ich's durch hab, verkünde ich dir meinen Eindruck.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •